Formel 1 Saison 2024

Magnussen:

Wirkt wie eine gestellte Drama Serie von Drive to Survive :beanjoy:

Nicht das gemeinsame paddeln :beanomg:

2 „Gefällt mir“

ja alles sehr wild, was die Stunden so auf twitter&co von den beiden kommt

Würde ja lachen wenn nach dem Rennen kommt dass alles abgesprochen war und sie nur etwas Drama für das letzte Rennen haben wollten :beanjoy:

lol

1 „Gefällt mir“

Bekomme einen gaaaaanz leichten Eindruck, dass Norris sehr froh ist, dass der Fokus nicht mehr auf ihm liegt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In dem ganzen Drama reibt sich auf jeden Fall Netflix die Hände. Aber in der Geschichte bestätigen irgendwie beide den Eindruck, den ich von dem beiden habe.
Russell das petzende Streberkind und Verstappen der aggressive Rambo.

1 „Gefällt mir“

Das hatte man in den vergangenen Saisons auch schon gedacht, und dann wurden sich dort weitgehend eigene Storylines passend zum gefilmten Material ausgedacht.

Perez pocht auf seinen Vertrag ,soweit so unspektakulär.

Lustig erst das:

…Perez mit seinen schwachen Leistungen sogar dazu beigetragen hat, dass Red Bull 2025 mehr entwickeln darf.

„Sie bekommen ja jetzt mehr Windkanalzeit für das 26er-Auto, weil sie nur Dritter werden“, sagt der ehemalige Marko-Fahrer Juan Pablo Montoya gegenüber Vision4Sport. „Ist es also wirklich so schlecht, Checo dort zu haben? Sie haben mit Verstappen den Weltmeister, und sie bekommen auch noch mehr Windkanalzeit.“

Montoya ergänzt: „Das, was sie an Geld verlieren, weil sie die Konstrukteurs-WM nicht gewinnen, machen sie wahrscheinlich mit Verkäufen von Checo-Merchandise und dem Sponsorengeld, das er bringt, wieder wett. Wo bitte ist also der Nachteil? Noch dazu können sie sich so voll auf einen Fahrer konzentrieren. Wenn sie einen wie Sainz hätten, würden sicher die Funken fliegen.“

Schönsaufen-Masterclass

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du bist bereit für r/2westerneurope4you.

Also ist Russel klassischer Audi Fahrer und Max BMW.
Und ja ich bin selbst Audi Fahrer :simonhahaa:

Dann nennen wir dich nun offiziell in Darth_Streber um. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kelly Piquet und Max Verstappen erwarten ihr erstes Kind zusammen. Also wenn das keine Weltmeisterlichen Rennfahrer-Gene sind.

2 „Gefällt mir“

Alonso ist so richtig zufrieden und Zen unterwegs im Moment

GP2 engine

Der Vater und der Opa haben zusammen 7 Weltmeister Titel.
An den Genen wird die Rennfahrer Karriere nicht scheiten :janinapog: