Gibts da nen Grund? Der war doch sicher immer super besucht die letzten Jahre.
Lieber noch ne Stadtstrecke hinzufügen
alles irre
Die Strecken sind gut besucht, es ist sau teuer und rentiert sich trotzdem nicht?
Will die F1 so hohe Antrittsgebühren?
Naja ist halt auch keine Dokumentation sondern ein Entertainment Produkt habe eh nix erwartet davon und nun hatte auch nicht vor es zugucken…
Ich meine kein einziges Formel 1 Wochenende ist für die Streckenbetreiber gewinnbringend, war schon immer ein Querfinanziertes Prestige Projekt, wenn die Querfinanzierung (andre Events auf der Strecke, Privat Fahrten usw usf) nicht genug Einnahmen erschaffen haben muss die Formel 1 halt weg, das war sogar in den Schumi Jahren in Deutschland so und da war ja wirklich immer volle Hütte.
So ein F1 Event ist nun mal wirklich teuer und dabei spreche ich nicht einmal von den Antrittsgebühren, die eh ein absoluter Witz sind, sondern auch von Personal, Streckenaufbereitung und alles drum und dran. Der ganze Auf und Abbau wird ja zB nicht von der F1 bezahlt.
Ja sicher, nur man kann sowas auch als Entertainment Produkt gut machen, siehe Rush.
Aber jetzt hier wieder die absolute Heldenerzählung mit klaren Antagonisten denen dann Sachen angedichtet werden, die nicht stattfanden, wird auch Senna einfach nicht gerecht.
Es waren auch seine Fehler und Schwächen die ihn zu dem gemacht haben der er war und bis heute ist.
Sieht so aus als wäre Red Bull nu doch durch mit Checo
Keine Ahnung wie es euch so geht, aber mich langweilt das Thema mittlerweile nur noch, sollen Checo raus werfen oder mit ihm weiter arbeiten, ist deren Sache und wie gesagt langweilt doch nur noch seit 1,5 Jahren im Wochentakt sich mit Perez beschäftigen zu müssen
Absolut
Hätte vllt ein dahinter setzen sollen
Verstehe gar nicht warum man im Sommer überhaupt einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen hat mit ihm. Vor allem ohne Ausstiegsklausel die auf Leistung zielt.
Weil es immer heißt, dass Red Bull Perez viel Geld zahlen muss um ihn raus zu kaufen.
Ich verstehe generell nicht was da los ist.
Hat der komplett das fahren verlernt, oder ist der RB so unfahrbar für alle außer Max?
Dachte nachdem die nun zurück gebaut hatten, kommt er wieder rein, aber da geht ja gar nichts mehr.
Laut dem Artikel müssen Sie ihm nur eine 6 stellige Summe zahlen
Ja war echt komischer Move. Vielleicht hat man gehofft, dass er sich stabilisiert, wenn seine Zukunft geklärt ist oder es war Teil von Macht spielchen zwischen Horner und Marko.
Vielleicht liegt ihm dieses Fahrzeugkonzept auch nicht so sehr und der Kopf kann natürlich auch ein Problem sein. Er sieht, wie Max Rennen und Titel Gewinnt und verliert sich dann in einer Abwärtsspirale.
Am besten für Ihn wäre es, wenn er selber seinen Rücktritt erklärt. Dann wird Red Bull ihn mit allen Ehren verabschieden.
naja wenn es um eine 6stellige Summe geht, würde ich auf die Ehre eher verzichten,
Ich glaube die bekommt er so oder so. So wie ich das verstanden habe will Red Bull ihm einen Gesichtswahrenden Abgang bieten.
naja ok dann kann er das ja machen
kann er dann in seine Memoiren schreiben, wieso das sinnvoll war, denn aktuell wissen ja eh alles was los ist
Nur die Leute bei RBR müssen ja auch der Meinung sein, es liegt nicht nur an Perez, bzw ein schnellerer Wechsel hätte die TeamWM nicht noch sichern können oder wenigstens den 2. Platz.
Da sind die Summen ja doch deutlich höher denke ich mal.
Das Ding ist Perez war eigentlich immer ein solider Fahrer und Punkte Garant, wenn er passendes Material unterm Hintern hatte, der Extreme und langanhaltende Leistungsabfall ist wirklich kaum zu erklären, aber wenn du ihn raus wirfst und einen neuen Fahrer rein setzt musst du dir zu 100% sicher sein, das dieser auch wirklich besser funktioniert und an diesem Punkt scheint Red Bull jetzt angekommen zu sein.
Edit:
Oh, das war auf r/formuladank gepostet, nicht r/formula1. Egal, ich möchte trotzdem dran glauben.
Macht Magnussen jetzt den Bottas?