Lustigerweise meinte auch hier servus tv, dass sie keine gelben lichter, Flaggen oder blinker gesehen hätten und norris ja nichts falsch gemacht hätte
Oha, das sind dann wohl klare Verhältnisse zwischen den beiden
Er hat zudem noch ein Interview den niederländischen Journalisten gegeben, in dem er sich in seiner „Muttersprache“ noch etwas klarer zu George und seinem Charakter geäußert hat. Quasi dass er sich verpissen soll…
Also da muss er ja Verstappen ordentlich angepisst haben. Gegenüber den Fahrerkollegen hat er sich glaube ich noch nie so hart geäußert.
Gab es nicht zwischen Russell und Alonso ne ähnliche Geschichte Anfang des Jahres?
Auch ganz wilder Move von Alpine.
Ich hatte ein Video heute in der Timeline, wo man die Szene auf der Strecke aus Russels Sicht sieht.
Er hat das halt alles genau beobachten können. Wie Max Alonso noch jemand vorbei lässt bzw von denen überholt wird und dieser dann langsamer macht, um genug Abstand zu bekommen für seine schnelle Runde.
Russel fährt Max dann fast ins Heck, beschwert sich dann und bekommt promt die Strafe für Max und dessen Pole geschenkt.
Wie man von der Szene zu der Strafe kommen kann, ist schon sehr seltsam.
Ocon wird das letzte Rennen der Saison nicht fahren, stattdessen lässt man Doohan ran.
Laut irgendwelcher Quellen von ESPN soll es nach der Saison bei Red Bull dann doch für Perez vorbei sein.
Also ich habe von dieser Saison ehrlich gesagt nicht viele Rennen verfolgt, aber wenn ich das jetzt wieder lese findet dieses Jahr anscheinend sowieso der meiste Trubel abseits der Rennstrecke ab.
Drive to Survive, sollten sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen sein, werden da ordentlich Material haben. Drama baby!
Bei denen kommt das sowieso wieder wie eine billige Reality Soap rüber. Die Serie können sie meiner Meinung nach einstampfen.
Ich denke, die hat massiv zur Popularität in den USA beigetragen. Die werden sich da ganz bestimmt hüten, diese einzustampfen, so sehr wie sich die F1 den USA anbiedert.
Wahrscheinlich. Glücklicherweise muss ich sie mir ja nicht ansehen.
Mittlerweile gibt’s da angeblich ein Video das beweist dass Max nichts falsch gemacht hat (irgendwo auf reddit)
Tsunoda ey
Oh dear!
Yeah, a deer, like a horse with horns!
Montoya lacht sich einfach bei 250 km/h kaputt
Bernie Ecclestone löst seine Rennwagen Sammlung auf, die wohl wertvollste der Welt.
Wer also noch was zu Weihnachten sucht…
Passend zu „Drive to Survive“ könnte man wohl sagen.
Schade aber war wohl erwartbar.