Formel 1 Saison 2024

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht Sargent fliegt frühestens wenn sie einen Ersatz US Fahrer haben?

Das weiß ich leider nicht, aber meine, ähnliches mitgekriegt zu haben. EIn amerikanischer Fahrer scheint da sehr wichtig zu sein.

Dass war doch schon länger bekannt?

1 „Gefällt mir“

Also mir war das nicht bekannt :beanjoy:

Ich kann mich auch irren und es gab und ich habe nur von Diskussionen gehört, dass es wohl auf einen Samstag gelegt werden soll.

So lange Warten noch…

Ich hoffe aber wirklich, dass es diese Saison etwas spannender wird. Von mir aus kann Max am Ende nochmal gewinnen, solange es verdient ist natürlich, aber ein Finale, das sechs oder sieben Rennen vorher schon entschieden war, brauch’ ich definitiv nicht nochmal.

Ich erhoffe mir, dass McLaren gut in die Saison startet und um Platz 2 mitkämpfen kann.

letzte Folge Brawn GP Doku noch geschaut
War jetzt nicht mehr so viel los wie in den anderen Folgen, aber sehr emotional natürlich. Allein das Rennen in Sau Paulo.
Um das ausreichend zu zelebrieren, haben sich Keanu Reeves und Rubens Barrichello halt mal zum Interview auf der Start-Ziel-Gerade dort getroffen. Skurriles Bild die beiden mit Klappstühlen auf der Ziellinie, sonst alles leer.

Das Button den WM Titel noch holt, obwohl er die gesamte zweite WM Hälfte eigentlich nur hinterher fährt, ist man einfach nicht mehr gewohnt.
Dachte es liegt am alten Punktesystem, aber ich glaube auch mit dem aktuellen wäre es so ausgegangen.
Aber die Kräfteverschiebung während der Saison und auch auf den unterschiedlichen Strecken war schon sehr krass.
Vettel wäre halt fast hier schon WM geworden. Bei 17 Rennen, 3 DNF nen 13.+15. Platz reichen trotzdem für den 2. Platz
Leider kein neueres Interview von ihm in der Doku, nur die Aufnahmen von damals. Nur Christian Horner aus der RedBull Ecke, der aber seinen Spaß hatte, das nochmal in Erinnerung zu rufen.

Am Ende kauft Mercedes die Bude und viele der Mechaniker arbeiten heute noch dort. Der Rest ist ja bekannt.

Okay wow das ist ne sehr Fette Überraschung, das Team gibt es eigentlich nur wegen Günther, ich glaube keine andere Nachricht hatte mich mehr überrascht als dass er nun und zwar sofort, das Team verlässt.

Bin ja kein riesen Fan von ihm und seinem Führungsstil, aber er wird dem Zirkus natürlich sehr fehlen.

2 „Gefällt mir“

Er war nicht gerade erfolgreich mit seinem Vorgehen, aber er war megalustig. Wird mir fehlen!

Netflix ist schwer getroffen. Das wird ein Nachgesang in Drive to Surive geben.

Der Erfolg bliebt ja wirklich aus und seine Kodderschnautze fand ich nicht immer gut, aber zumindest waren seine Aussagen meist direkt und auch gefühlt ehrlich.

Im Grunde ist es wie mit Jesus Geburt

Hab heute beginnt eine neue Zeitrechnung.
Jahr 0 ohne Günther und sein Fuck :beanfeels:

Sehr schade, dass er weg ist. War auf jeden Fall ein Typ im Paddock.

Ob das Haas nach vorne bringt wage ich zu bezweifeln. Das Team ist von seiner Struktur einfach den anderen zu weit hinterher.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

3 Legenden in einem Spot
Eine größer als die andere :herz:

2 „Gefällt mir“

Franz Beckenbauer in allen Ehren, aber ich muss zugeben, dass mir die englische Version besser gefällt:

@Jinyax

Das so 'ne Antwort von dem Laden kommt war ja zu erwarten.

1 „Gefällt mir“