Für 2 Sekunden dachte ich echt,
dass Sainz in den Ferien mal kurz für Audi durch die Wüste fährt
Aber ist natürlich sein Papa gemeint
Für 2 Sekunden dachte ich echt,
dass Sainz in den Ferien mal kurz für Audi durch die Wüste fährt
Aber ist natürlich sein Papa gemeint
Also das Streckenlayout stimmt mich nicht gerade positiv…
ja wie viele Stadtkurse sollen das noch werden?
Es nervt. Aber die bekommen den Hals halt nicht voll genug.
Meh wieder ein Stadtkurs.
Aber mal schauen was es so wird. 2026 ist ja auch wieder eine neue Autogeneration am Start.
Wird die Stadt darum dann noch gebaut gerade oder was ist da geplant? Sieht ja alles irgendwie im Hintergrund noch nach offener Fläche aus.
Naja das Rennen findet auf einem Messegelände statt, die meines Wissens nach sowieso eher an den Stadträndern gebaut werden.
Ein Teil der Strecke wird allerdings nach dem Rennen abgebaut und im darauffolgenden Jahr wieder aufgebaut.
Hört sich teuer an
Oh man und ich dachte Sauber hat den dümmsten Namen im Grid
Das wird ja immer dümmer
Alter ist das dumm… das rollt ja auch so richtig angenehm von der Zunge. Da freuen sich die Moderatoren, da die Sponsoren bestimmt darauf bestehen, dass sie immer voll genannt werden.
W T F
was stimmt mit denen nicht?
Ich dachte immer die Namen bei Raab Events sind schlimm, aber das übertrifft wirklich alles.
Als nächstes geht dann auch Team Mister Lady Jeans an den Start
Hatten wir schon. Nannte sich aber Benetton.
Wie das wohl die Kommentatoren nennen?
„Oh ich glaub ein Visa Cash App RB Auto ist involviert“. Klingt gut
Nächstes Jahr heißt das Team dann:
„Visa Cash App now available on AppStore and PlayStore RB“
Ja aber Benetton klingt nicht so grenzdebil wie Mister Lady Jeans, weißwaschmein?
Das wird nicht passieren, oder hast du schon mal gehört, dass irgendein Moderator „Mercedes-AMG Petronas Formula One Team“ zu Mercedes, oder „Aston Martin Aramco Cognizant Formula One Team“ zu Aston Martin gesagt hat.
Klar, „Stake F1 Team Kick Sauber“ und „Visa Cash App RB Formula One Team“ sind absolut dumme Namen, aber die Angst hab ich nicht, dass wir ausgerechnet jetzt bei den beiden Teams aufeinmal ständig die Sponsoren im Broadcast hören werden.
Sauber wird einfach Sauber genannt werden und bei RB hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.