Formel 1 Saison 2024

Ist vielleicht ein Mann für wer auch immer das Audi Team kauft :kappa:

Gibt’s irgendwie ne Statistik, was das beste Ergebnis eines Ersatzfahrers ist? Also nicht Russel beim Mercedes, sondern so Einsätze wie Bearman

De Vries hat vorletztes Jahr im Williams Punkte geholt, aber weiß nicht mehr wie viele.

1 „Gefällt mir“

Vettel wurde damals als Ersatzfahrer 8. im BMW :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Verstappen nicht schnellste Runde. Fällt Red Bull jetzt auch auf der Strecke auseinander?

Puh, Verstappen nicht die schnellste Runde. Mal schauen wie lange sich Red Bull das noch antun wird und wer ihn wohl ersetzen wird

Charles noch mit schnellster Runde?!?!

P7 :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Diese F1 Clash Werbung ist auch echt die fakeste Mobile Werbung wo geht…

Ich trau mich btw. jetzt schon zu sagen, dass Bearman die gesamte Saison nicht als letzter abschließen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wann wir das erste Mal neue Gesichter beim Verstappen Podcast sehen. Glaube das wird zu 80% so aussehen.

Ich hoffe das Perez noch einbricht, wie jedes Jahr ^^

Was hat es eigentlich mit dem Verstapppen Podcasts auf sich?

Der Cooldown Room vor dem Podioum…

Ah ok verstehe :rofl:

Im cooldown room war letztes Jahr halt fast immer Verstappen mit 2 anderen Gesichtern dort und das wurde irgendwann ein Meme, dass er die anderen beiden „interviewt“.

Red Bull ist jetzt in der „die meisten Siege“ Tabelle Platz 4, haben jetzt Williams überholt :frowning:

Danny Ric ist ja ein super Kerl, aber er liefert echt nix mehr ab

Ja Tsunoda lässt ihm schon alt aussehen und der selbst ist auch nicht einer der besten Fahrer im Feld

Wobei er ja auch nicht abliefern soll so wie ich es verstanden hab sondern den Technikern mit dem Auto helfen soll aufgrund seiner Erfahrung.

Zumindest wurde es letztes jahr entweder im orf oder auf servus TV so erklärt

Ist aber die Frage, ob er das wirklich auch tut. Das Auto ist irgendwo im nirgendwo. Gleiches gilt für Bottas.