Formel 1 Saison 2024

Naja er gibt ja nur Feedback wie sich das Auto anfühlt, was die Techniker daraus machen (können) steht auf einem anderen Blatt.

Wer weiß wie das Auto wär ohne ihn ^^

Ja, das ist das Mindeste an Anforderungen an ihn sozusagen. Wenn er in den Red Bull will, dann ist das eindeutig zu wenig.

Marco:
Naja Wir haben heute nur mit 19 Sekunden Vorsprung gewonnen. :beanjoy:

Ich mag seinen Humor :beanjoy:

Hülkenberg seh ich immer gern im Interview. Klare und freundliche Antworten, immer für ein wenig Blödsinn zu haben…einfach ein guter Kerl.

Ist natürlich aufgrund von vielen Gründen nicht nicht möglich, aber so eine Saison, wo jeder Fahrer in jedem Team 2 Rennen absolviert, wäre irgendwie mal interessant…

Lol die Magnussen 20 Sek Strafe ist im Sand verlaufen weil er gerade so nicht überrundet wurde. Dadurch haben die Fahrer hinter ihm ja das Rennen schon beendet weil Verstappen vor ihnen war.

Also das finde ich ja schon verdammt unfair und auch sehr kurios.

Irgendwie witzig, aber natürlich auch unendlich dumm

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/clFKbrdu5No

:beanjoy:

Ja das Team Radio war Gold.

Ich glaube immer noch das ist alles von Netflix inszeniert worden.
Die müssen ja irgendwie Günthers Abgang bei Drivt To Survive kompensieren :eddyclown:

:cluelesseddy:

Damit ist Horner wohl raus.

Es wird nicht passieren aber ich würde so lachen wenn Toto wirklich in ein paar Wochen verkündet dass Max + Team wirklich ab nächstem Jahr bei ihnen fährt.

Da würde ich Horners Gesicht gerne sehen wenn er das erfährt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nach SPORT1-Informationen wollen die thailändischen Mehranteilseigner jetzt doch dem Rat der österreichischen Minderheit der Red Bull GmbH um CEO Oliver Mintzlaff und 49-Prozent Anteilserbe Mark Mateschitz folgen und sich von Horner trennen.

Ein Grund: Im für Red Bull wichtigen US-Markt häufen sich seit der Affäre Boykottaufrufe von einflussreichen Frauenrechtlerinnen gegen Red Bull.

Außerdem befürchten die thailändischen Red-Bull-Machthaber, dass sich die Mitarbeiterin in den kommenden Tagen mit einem eigenen Statement an die Öffentlichkeit wenden und gegen die interne Untersuchung vorgehen könnte. Es wachsen Zweifel an der Objektivität der internen Untersuchung.

Des Weiteren hat das Branchenmagazin BusinessF1 sogar den Namen und die Position der Frau publik gemacht und Fotos von ihr veröffentlicht. Sie will jetzt bei einem zivilen Gericht in England um ihr Recht und ihre Reputation kämpfen.

Ein weiterer Grund, der Red Bull zum Umdenken gebracht hat: Die Rockband U2 plant, der Frau mit einem Song zu helfen. Hintergrund: Ihr Bruder ist der Schwiegersohn von U2-Gitarrist „The Edge“.
F1-Insider liegen Informationen vor, wonach U2 einen Song mit dem Titel „Don‘t be horny, be Christian“ erwägt, um einen Beitrag zur Affäre zu leisten, die in Großbritannien die Seiten der Boulevard-Presse füllt.

Horner steht offenbar kurz davor, den Machtkampf bei Red Bull zu verlieren. Gut unterrichteten Quellen zufolge soll er noch vor dem nächsten Rennen in Australien freigestellt werden.

Mal sehen, ob sich die Freistellung Horners bewahrheitet. Zu wünschen wäre es von meiner Seite aus. Auch damit diese Geschichte endlich ein Ende findet…

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Zum Glück hat das Auto kein Kennzeichen,
zum aufschreiben :ugly:

Der Anzeigenhauptmeister gibt aber die GPS Daten weiter :smile:

Jeden Tag jetzt ne andere Eskalation :supa: