Wenn die Formel 1 schon nicht so spannend wie die Formel E ist, dann muss immerhin das Storytelling drum rum electrifying sein
Was sind die Stärken der Serie? Ziemlich gleichstarke Fahrzeuge? Hab noch nie ein E Rennen geschaut.
Definitiv nicht der Sound.
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, mir da auch mal Rennen anzuschauen, aber das Geheule der Motoren find’ ich leider unerträglich.
Ich habs immer wieder versucht aber ich werde mit der Formel E nicht warm.
Das größte Problem der Serie finde ich das Racing. Das ist Teilweise mehr Boxauto fahren. Gibt kaum ein Überholmanöver bei dem es nicht zum Kontakt kommt. Die Serie ist dann leider doch irgendwie leider teilweise eine Resterampe für gescheiterte F1 Piloten.
Und das die Fahrer künstlich zum Energiesparen gezwungen werden finde ich auch nicht so geil.
Kenner bin ich nicht. Primär die geringen Abstände und weniger Autoüberlegenheit, und neben der E-Motoren auch das spannende Spiel, wie stark man auf die 0,01% Akku bei Zieleinkunft gambelt.
Absolut. Formel E gibt mir auch gar nichts, da finde ich Formel 2 und 3 bedeutend Unterhaltsammer.
Ich hab ein Formel E Rennen letztes Jahr gesehen und wär vor Langeweile fast gestorben.
Das ist aktuell bei der F1 nicht groß anders, oder?
Ah doch, die sind dort wie an einer Schnur aufgereiht entlanggefahrwn mit ein paar cm Abstand und quasi keiner Chance zu überholen außer jemand ist auf den F-Zero power Streifen Gefahren
Also so wie die F1 ohne DRS
Eher F1 hinterm safety car. Im Mittelfeld und hinten passiert da ja doch mal was
5 Uhr aufstehen um bei 58 Runden Red-Bull-Dominanz gleich wieder einzuschlafen?
Ich hatte es befürchtet…
Eigentlich will ich ja alle Rennen live sehen, wenn möglich, aber 5 Uhr…
Leider nein…
Buh!
Ohje 5 Uhr ist echt früh.
War Australien nicht sonst immer 7 Uhr?
Ich weiß einmal war es sogar schon mal 4 Uhr
Aber wenn mir das Rennen nicht gefällt,
kann ich ja die sexy Sport Clips schauen