Formel 1 Saison 2024

Sainz echt stark unterwegs

3 „Gefällt mir“

Wichtig das Charles da vorne geblieben ist.

Nico wieder auf Kurs in die Top 10

2 „Gefällt mir“

Sauber zeigt, warum man bei Eisenwaren nicht unbedingt sparen sollte.

Hätte nicht gedacht, dass Sainz im dritten Jahr zusammen nochmal ne bessere Form zeigen kann als Leclerc. :fuerdaswasesseinwill:

Unterhaltsames Rennen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mhm jetzt würde ich aber wirklich gerne wissen ob Max aus eigener kraft hätte Siegen können, Perez war 2024 bisher nicht soooo ewig weit weg von ihm und wenn man sich ansieht was Checo da treibt…

Wie schlecht Alpine ist… Sauber versaut eigentlich alles und trotzdem holen sie die Alpine ein.

Die Debries in der Vorletzten Kurve machen mich immer nervös, aber liegt bestimmt nur an der Kamera Perspektive das die so wirken als würden sie mitten auf der saubren Linie liegen…

Gasly jetzt sogar noch mit +5 :beanlul:

Bin auch überrascht, wie wenig bei Perez geht, obwohl er fast nur freie Fahrt hatte.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Norris keinen druck mehr machen konnte.

Hat man das rennen über eigentlich mal was von Ricardo gesehen? Tsunoda fährt ja nen soliden 9. Platz ein.

Seinen zweiten Stopp hat man gesehen, sonst gab es nix zu zeigen, alle hinter ihm haben sich mehr oder weniger selbst geschlagen.

1 „Gefällt mir“

Schade was aus dem prophezeiten „zukünftigen weltmeister“ geworden ist :beansad:

Aber um es positiv zu sehen: vielleicht kommt lawson ja mitte der saison zurück :beanjoy:

Uff George

Autsch

Ferrari 1&2 :herz: :checkered_flag: :racing_car:

2 „Gefällt mir“

Starke Leistung vom kompletten Ferrari-Team. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Okay der einschlag war ja zum glück doch nicht so heftig

2 „Gefällt mir“

Beide HAASes in den Punkten :beanaww:

Mhm sorry @Darth_Dragon aber um ehrlich zu sein sehe ich Sainz in der Form nicht zu Audi wechseln.