Ferrari auf 1 und 2. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen
OMG! Günther ist so ne flitzpiepe, ja echt der Sieger hat das Maximum erreicht? Ernsthaft?
Die Ferrari Crew geht in der italienischen Hymne auf
Hört man viel zu selten
Alonso der Schlawiner hat noch ne nachträgliche Strafe bekommen für die Aktion gegen Russel
Dann scheint es doch mal ein halbwegs spannendes Rennen zu geben und bin ich zu der Zeit im Bett.
Damit yuki auf p7
Hab’s nachgeguckt und für das das Verstappen raus ist, war es dann doch Recht unspannend. Die 4 Plätze vorne waren eigentlich von Anfang an ziemlich fixiert
Ja auch ohne Max war es langweilig.
Ob es so klug von Ferrari war Seinz mit Hamilton zu ersetzen? Inzwischen müsste man wohl eher darüber nachdenken Seinz zu behalten und Leclerc abzugeben. Aber dafür ist die Verbeindung von Ferrari und Leclerc wohl zu stark.
Kurz: Nein…
Lang: Sainz war bisher in seinen Leistungen viel unkonstanster als Charles, man erinnere sich nur an die Phase 2023 nach der Sommerpause.
Zudem ist Charles bisher trotz allem der schnellere, ja Sainz hat die beiden Siege eingefahren, wofür ihm alle Ferrari Fans sehr sehr dankbar sind, aber Charles hat dennoch mehr Podien, mehr Poles, mehr Punkte usw usf.
Zudem und jetzt kommt das wichtige, der Ausschlag gebende Punkt so zusagen, man hatte dieses kurze Fenster in dem Tür Hamilton aufgegangen ist, nun stand man vor der Entscheidung durch gehen oder schließen (lassen), man hat sich dazu entschlossen auf Kosten von Carlos durch zugehen.
Die Verpflichtung von Lewis hat man völlig ohne Not getan, man hatte auch mit Sainz und Leclerc easy 2025 bestreiten können. Lewis wird seine Leistungen bringen auf und neben der Strecke da bin ich mir sicher, und neue Möglichkeiten für Ferrari bringen auf Seiten des Teams, man sollte die Strahlkraft von Hamilton auch 2024+ nicht unterschätzen. Ist wie damals mit Vettel im Prinzip.
Sainz ist ein Guter und wird bei Ferrari sicherlich vermisst werden, aber wenn man die Möglichkeit hat Lewis zu holen muss man reagieren.
Spekulationen um Ricciardo
Ich habe einfach nur den Eindruck, dass ich häufig vielleicht nicht den Speed gehen kann, den Yuki gehen kann. Deshalb stelle ich dem Team gerade viele Fragen."
Naja, Tsunoda wiegt doch nass nicht mal halb so viel wie er
Ich freue mich ja richtig auf das Teamduell nächste Saison. Ich halte Charles auf eine Runde für den schnelleren Fahrer sehe aber Lewis im Rennen vorne.
Für mich tatsächlich das spannendste Team Duell seit Jahren, Mercedes hatte ja kein Interesse daran uns zu zeigen wie gut Russell wirklich ist, indem man viel lange an Bottas fest gehalten hat und Georg erst rüber geholt hat, als das Auto nichts mehr getaugt hat und Lewis keine 100% mehr gezeigt hat.
Gegen Charles im neuen Team wird er aber, da bin ich mir sicher zumindest versuchen an die 100% ran zu kommen, wenn das Auto ihm dann auch liegt wird das sicher faszinierend ihm dabei zu zugucken.
Wenn jetzt Alonso noch den zweiten Red Bull bekommen würde… Hach naja man darf ja nicht träumen…
Ich träume gerade von den neuen Konstellationen
Alonso vs Sainz bei red Bull
Verstappen vs Russel bei Mercedes
Leclerc vs Hamilton bei Ferrari
Auch wenn gerade das Red Bull Szenario unwahrscheinlich ist, da wird nur Platz für einen der beiden Spanier sein plus Perez oder Albon
Also zwar nur ein Gerücht und noch nichts offizielles, aber vielleicht hast du ja einen sechsten Sinn.
Naja, sechster Sinn weiß ich ja nicht.
Aber da die Thai-Familie jetzt die Fäden zieht und im Machtkampf auf der Horner-Seite steht wird Verstappen wechseln.
Für Verstappen ist Mercedes die logische Wahl - Ferrari ist ja belegt.
Dann haben wir mindestens ein freies Cockpit bei Red Bull, die nach Verstappen eine große Lösung (aka Weltmeister) präsentieren müssen, da bleibt ja nur noch Alonso übrig.
Der wird sich freuen, 2025 ohne große Regeländerung in dem vermutlich schnellsten, schlimmstenfalls zweitschnellsten & trotzdem siegfähigen Auto zu sitzen.
Was 2026 dann ohne Newey passieren wird kann Alonso dann schon fast egal sein als neuer Weltmeister
Als Weltmeister in Pension gehen
Haha Alonso wird auf seine alten Tage dann noch mal Weltmeister
Naja er ist aktuell noch ein paar Jahre davon entfernt, der älteste Formel 1-Weltmeister zu sein. Diesen Rekord hält aktuell noch Fangio mit 46 Jahren.