Formel 1 Saison 2024

Ralf Schumacher hat 2023 auch immer wieder behauptet das Perez 2023 nicht im RB beenden wird und 2024 gar nicht mehr fährt :nun:
Gerüchte die diese Plattform und dieser Experte in die Welt bringen, würde ich mit viel Vorsicht genießen.

Er behauptet auch, dass Magnussen und Perez kein Auto fahren können. :face_with_hand_over_mouth: Der Typ labert einfach nur, wonach ihm ist und das ist meist pessimistischer Unfug. Selten höre ich was Positives oder Gehaltvolles aus seinem Mund. Ralf ist der größte Faktor dafür, warum ich den Sky Germany Broadcast so furchtbar finde.

1 „Gefällt mir“

Der Mann ist für die F1 einfach Gold wert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

April April :beanjoy:

Sicher? Ich glaube eher, dass diese Meldung deren diesjähriger Aprilscherz ist

Oder machen die mittlerweile mehrere?

Kenn mich da eh nicht mehr aus

Das sieht auch offensichtlich wie ein April Schwerz aus.
Aber viele sagen, dass ist echt :sweat_smile:

Das geisterte schon vor dem 1. April durch die Medien, das ist glaube ich echt.

Die anderen zwei Sachen sehe ich als klare Enten, hatten die schonmal mit mehreren fake-artikeln mehr oder weniger offensichtlich

2020 bin ich tatsächlich drauf reingefallen :beanderp:

Hätte auch so gut gepasst, auf dem asphaltierten Parkplatz kannst ja wirklich unzählige Streckenvarianten bauen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ah okay ich dachte die machen immer nur einen. Deswegen habe ich den anderen als eine richtige News angenommen.

Scheint mir kein Aprilscherz zu sein.

Jedes Wochenende zerstört ein Williams Pilot sein Auto :supa:

Wie in meiner aktuellen F1 Manager 23 Season :beanjoy:. Wobei Russel sich auch sehr anstrengt…

So dich war Perez schon lange nicht mehr an Max dran :fuerdaswasesseinwill:

Mhm Charles könnte so langsam im Qualy auch klar kommen. sfz

Normalerweise ist das Quali ja seine Zeit :beansad:

Ja jetzt wo das Auto im Rennen deutlich besser geht, kommt er im Qualy nicht mehr zu recht, echt doof :confused:

Ach, Rennen ist ja erst um 6 Uhr. Dann schau’ ich das doch live. :beanjoy:

Edit:
WTF war das denn von Russel am Anfang von Q1…

7 Uhr sogar oder?

Ja, das Rennen ist um 7

Jinyax lehnt die Zeitumstellung ab!