Formel 1 Saison 2024

Ja, hatte mich vertan. Japan ist nicht 8 Stunden voraus, sondern +8 (aktuell +9) UTC. Aber bei einer Stunde später beschwere ich mich auch überhaupt nicht. Australien war schon grenzwertig um 4:30 Uhr. :beanjoy:

Tatsächlich gar nicht mal so inkorrekt…

Yo Red Flag zum Start, hätte ich auch noch nen bissl weiter pennen können ^^

1 „Gefällt mir“

Snooze :beanfriendly:

Warum sinds immer die Rennen wo ich saumüde bin und danach noch pennen will, genau die, die mit ner roten Flage starten. :upside_down_face:

Seit 4 wach… da kann man auch das Rennen schauen… dachte ich, bis Sky entschieden hat, dass ich nicht den Account von meinem Vater in meiner Wohnung nutzen darf. Bööööööses Multiaccounting von mir! Ganz Böse!
Tja… dann eben über andere Wege…

Na hoffentlich hat Williams direkt 2 neue Chasis bestellt :nun:

Williams muss für die früheren Erfolge irgendwie einen Deal mit dem Teufel gemacht haben…genau wie Danny Ric

Da hat Dany Ric komplett die Übersicht gefehlt, bzw er hat nicht mal nach Rechts geguckt, kann man schon mal machen am Rennstart -.-’

1 „Gefällt mir“

Ob Albon jetzt Logans Auto bekommt? :beanderp: :beanderp:

Ich mag es irgendwie, formel 1 in ruhe im bett gammelnd zu schauen :smiley:

Wurde unter der woche nicht eigentlich auch regen versprochen? :beannotsure:

Die Alpine-Fahrer - wenn sie nicht so unsympathisch wären - könnten einem echt leid tun
Die werden von allen anderen mit einer Leichtigkeit überholt, dass es schon beim zuschauen weh tut

Der Stopp war wichtig für Leclerc, sehr gut gemacht!

Also ich habe heute morgen geschlafen aber wenn ich schon lese, dass Red Bull mit 20 Sek.-Abstand die Konkurrenz abgehängt hat, habe ich auch glaube ich nicht viel verpasst.

Ne, hast du wirklich nicht.

:kappa:

Mal schauen, ob Max wieder eine Serie an Siegen einfährt wie letztes Jahr… :beansweat:

Entgegen aller Hoffnungen, scheint diese Season wieder genauso öde zu werden wie die letzte. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht jedes zweite Rennen mit einem abgerauchten RB rechnen können. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eher sogar öder, wenn man nur auf Ergebniss schaut, denn Ferrari scheint ein gutes Stück vor den Mercedes Teams zu sein, aber immer noch zu weit von RB entfernt.

1 „Gefällt mir“

Nein, bin ich nicht.

Das befürchte ich auch.

Wurde mir so in die Abobox gespült. Gibt ja überraschend viel Action. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“