Formel 1 Saison 2024

oder wieder Minardi :beanaww:

Keine Ahnung wieso aber jetzt will ich ein Team namens Londo Mollari

Das ist alles so lächerlich

1 „Gefällt mir“

Sollen sie lieber Haas rausschmeißen…

1 „Gefällt mir“

Haas ohne den Günther hat eh keine Daseinsberechtigung mehr :beanfeels:

Is’ halt echt so.
Ich kenn Andretti zugegeben auch nur von dem, was ich in einschlägigen Foren (sprich: Reddit) lese, aber danach und einem kurzen Blick bei Wikipedia, scheinen sie ja wirklich ein respektiertes Team mit Geschichte und Prestige zu sein.
Auf der anderen Seite ist dann ein Team, das nix geschissen bekommt und regelmäßig seine Fahrer auflaufen lässt, mit einem Besitzer, der berüchtigt dafür ist, zu (so ziemlich) keinem Rennen seines Teams anwesend zu sein und dessen einziger „richtiger“ Claim-to-Fame ist, Le Funny Foksmash-Guy zu haben, wobei sich das natürlich vor Kurzem auch erledigt hat.

Also, ich kann definitiv sagen, wer es in meinen Augen mehr verdient hätte, 2025 an zehnter Stelle zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei Andretti, wie beim Oppenheimer Film…wie war die Formulierung? Sie müssen nicht verweigern, sie erteilen nur nicht.:wink:

Sollte das stimmen, wäre das echt Verrückt.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Hamilton in diesem Alter nochmal seine „Wohlfühlzone“ bei Mercedes verlässt. Auch Interessant, was das für Mercedes bedeutet.

Charles und Lewis als Fahrerpaarung sehe ich aber auch dann als eine potenziell explosive Mischung.

Erinnert mich an Hamilton und Alonso bei McLaren damals.

Die haben sich so sehr gegenseitig sabotiert,
dass am Ende Raikkonen im Ferrari Weltmeister wurde :simonhahaa:

Russel und Norris zusammen bei Mercedes wäre aber schon geil

Wird geil
Hab ich Bock drauf :beanlurk:

Nur schade das der sich kürzlich erst an McLaren gebunden hat für’s erste.

Nice, damit wird er definitiv nicht Schumachers Rekord brechen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mercedes als Motor Lieferant dreht, dass schon so wie sie es brauchen :grin:

Wenn man möchte kann man da schon einen Deal finden.

Ich bin mir sicher, dass Toto bestimmt auch mal bei Verstappen vorfühlen wird aber der hat ja absolut gar keinen Grund gerade zu wechseln.

Kann natürlich auch sein, dass sie sich dann erstmal auf Russell konzentrieren und einfach ne solide Nummer 2 holen.

Puh heftiges Gerücht und das jetzt und nicht um Sommerloch? Ich kann man Lewis in Rot zwar nur schwerlich vorstellen, aber würde ihm dort natürlich gerne sehen, er ist immer noch einer der besten Fahrer im Feld.

Sainz wird dann wohl das Audi Aushängeschild, passt IMHO auch ganz gut zusammen.

Aber puh wie gesagt, ich bin da erstmal vorsichtig skeptisch bis da irgendwas offiziell bestätigt wird

Wenn Hamilton nach Ferrari geht, ist bei Mercedes endlich Platz für die polnische Rakete Robert Kubica! Der muss vor seinem Lebensende irgendwie noch Weltmeister werden! So steht’s geschrieben!

Scheint wohl laut Sky so zu sein.

Wird eine spannende Saison. Aktuell haben nur ca. 6-7 Fahrer Vertrag über die Saison hinaus und einige wollen sich da garantiert für höheres beweisen.

Es ist nur ein Gerücht egal was Bild Sky und Co berichten.

Was man aber so auf Twitter von diversen Journalisten liest scheint das schon ein Done Deal zu sein.

https://twitter.com/SkySportsF1/status/1753066635966267466?s=20

Das wird ne komische Saison bei Mercedes.
Besonders nach der Vertragsverlängerung von Lewis im September.