Formel 1 Saison 2024

Vielleicht hat ja Mercedes gesagt das ist Hamiltons letztes Jahr bei uns, sainz meinte er hat keinen Bock mehr auf den Ferrari deppen Haufen und meldet sich lieber arbeitslos und Hamilton geht nur zu Ferrari weil kein anderer Fahrer zu ihnen will und sonst niemand Hamilton genommen hat :gunnar:

Solange Toto irgendwas in dem Laden zu sagen hat wird das nicht passieren, leider.

Alonso in einem Siegfähigen Auto, was ich AMG trotz allem immer noch zutraue, wäre so eine Wohltat.

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/FastestPitStop/status/1753090100399910963?t=i0ILeeKgsQxTfYOhGg6XGQ&s=19

Sollte das stimmen wäre das schon ein starkes Stück. Da muss ja dann der Haussegen richtig schief hängen.

Scheidung it is

Und Leclerc hat seinen Vertrag erst verlängert.

Sonst hätte er ja zu Mercedes gehen können :sweat_smile:

Aus den Kommentaren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass dieser Wechsel erst für 2025 ist und nicht, urplötzlich, für die folgende Saison. Wäre spicy gewesen. Scheiß auf Verträge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, ob Leclerc davon gewusst hat oder das jetzt ne ziemliche geheimaktion war.

Dann schaut er bestimmt auch etwas dumm aus der Wäsche.

Glaube kaum das Charles damit ein Problem hat, der hatte ja auch direkt Vettel als TK damals als er zu Ferrari gekommen ist und er kann sich sicher sein dass das Team hinter ihm steht.

1000027612

7 „Gefällt mir“

Wär lustig wenn die nächsten Tage die news kommt dass toto auch wechselt

Imagine Mercedes baut 2025 ein konkurenzfähiges Auto und Hamilton gönnt sich bei Ferrari das Vettel-Treatment.

1 „Gefällt mir“

Glaube das wäre der Tag an dem ich Ferrari den Rücken kehren würde. Ich habe echt viel Scheisse ertragen aber Toto bei den Roten, nein danke.

Wird natürlich nie passieren weil das AMG Team zu einem Drittel Toto gehört, aber allein die Vorstellung…

1 „Gefällt mir“

Ist inzwischen auch offiziell.

https://twitter.com/ScuderiaFerrari/status/1753133900925129140

2 „Gefällt mir“

Okay krass. Wer hätte das gedacht. Und die Saison hat noch nicht mal gestartet.

Jepp wollte ich auch gerade posten.

Freut mich tatsächlich sehr, nichts gegen Carlos und ich hoffe er kommt in einem guten Team unter, aber Lewis ist schon ne andere Hausnummer.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer im kommenden Jahr seinen Platz bei Mercedes einnehmen wird.

(19) LIVESTREAM zum F1-Megadeal: Hamilton wechselt 2025 zu Ferrari! - YouTube

Einfach krass, vor allem der Zeitpunkt
Das kann ja nur lustig werden bei Ferrari und Mercedes das Jahr.

1 „Gefällt mir“