Meine große Wette ist Norris, irgendwie wird man den schon aus dem Vertrag raus kriegen.
WTF is going on right now?!!!1!11
Das hätte ich mal absolut gar nicht erwartet. Wortwörtlich unglaublich.
Da muss Hamilton bei Mercedes und dem neuen Auto mal etwas gar nicht gefallen haben. Denn das ist ein krasses Statement an Mercedes.
Laut dem Livestream da oben, wusste Charles bevor er unterzeichnet hat das Lewis kommt.
Es gibt aktuell glaub nur 5 Fahrer (Verstappen, Norris, Russell, Leclerc und Hamilton) die einen Vertrag für die 2025er Saison haben.
Glaube da kommt noch einiges an Wechseln auf uns zu.
Naja trotzdem wird Mick da mit Sicherheit versuchen was zu reißen.
Also Toto war ja nie müde zu betonen, dass Mick ein Cockpit verdient hat. Aber leider war ja kein Platz frei.
Albon zu Mercedes, und Mick zu Williams wäre wohl die einzig ansatzweise realistische Option.
Ich denke, Mercedes will das freie Cockpit jetzt möglichst schnell besetzen, und da wären meiner Meinung nach Alonso, Albon oder Sainz die Kandidaten.
Albon bei Mercedes fänd ich super, der Typ ballert ja in letzter Zeit ganz gut.
Vielleicht geht Sainz ja für das eine Jahr noch zu Sauber.
Und kann dann 2026 für Auto starten
Er ist vielleicht nicht so schnell wie Leclerc.
Aber er macht dafür auch weniger Fehler
Das krasseste wäre natürlich, wenn Vettel es seinem Idol Schumi nachmacht.
Kurz in Rente gehen und dann noch mal bei Mercedes angreifen.
Wäre auch für Mercedes das Beste:
Einer der besten Fahrer überhaupt Fahrer,
mehrmaliger Weltmeister und noch Deutscher
Glaube aber es wird auf Norris hinauslaufen
Williams hat Null Interesse an Mick, der könnte auch 2024 schon dort fahren, man hat sich aber für Logan entschieden…
Was dafür sprechen würde wäre dass Vettel doch erst mal wieder gesagt hat, dass er schon nochmal gerne fahren würde.
Wäre sehr interessant wenn er wirklich bei Mercedes nochmal zurück kommen würde.
Am ärgsten daran finde ich fast, dass er offenbar mehrere Jahre unterschrieben hat.
Der Mann will wohl echt noch sehr lange fahren.^^ Er denkt sich wsl, was ein Alonso kann, kann ich schon lange.
Ich denke Motorsport auf hohem Niveau kann man heutzutage einfach deutlich länger betreiben als früher, auch mental.
Früher hast du immer mit der Gefahr leben müssen dein eigenes Leben oder gute Freunde zu verlieren das ist zum Glück heute nicht mehr, deswegen können die Piloten allein Mental länger „durchhalten“, auch schwere Verletzungen sind heute eher die Ausnahme so das ein Mensch der sein ganzes Leben trainiert die Strapazen die dieser Sport mit sich bringt länger ertragen kann.
Aber als Schumacher damals für Mercedes fuhr, wurde er klar von Rosberg dominiert
Und auch jetzt, war Russel einige Male schneller als Hamilton
Aber irgendwie hat die Saison 24 jetzt schon ein bisschen den Reiz verloren
Soll schnell vorbei gehen.
Denn nächstes Jahr wird wild
Ein großer Faktor wird immer sein, Familie insbesondere Kinder oder nicht.
Gerade bei der aktuellen Anzahl von Rennen.
Schumacher kam halt echt nicht mit den neuen Gegebenheiten klar, neue Reifen keine tausend Test Stunden usw usf, ihm hat die Pause halt echt geschadet, wäre er die ganze Zeit durch gefahren hatte das bestimmt anders ausgesehen.
Jepp Russell war dann und wann man schneller, aber dennoch hat Lewis deutlich mehr Punkte eingefahren, ältere Fahrer verlieren vielleicht etwas an ultimativen Speed können das aber durch Erfahrung weg machen.
Ja das wird auch ne Rolle spielen, wobei die Fahrer da am wenigsten drunter leiden, früher hatten die dafür halt ständig Test und Entwicklungsfahrten, glaube am Zeit Einsatz hat sich für Fahrer kaum was geändert, nur das Test Fahrten im optimalen Fall nahe am Wohnsitz statt fanden.