Formel 1 Saison 2024

Ausversehen im alten Thread gepostet

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon ziemlich wild.

Bin gespannt ob dann Verstappen auch geht

Kann ich mir schon vorstellen. Nächste Saison könnte wenn RB so weitermacht der Titel noch safe sein. Danach mit den neuen Regeln ungewiss.
Er könnte den Lewis machen. Nächste Saison zu einem Mercede Team gehen mit dem er wohl die WM nicht gewinnen kann aber sich dann etwas für 26 und die neuen Regeln dort etwas aufbauen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich in den letzten Wochen zur Personalie Newey schon alles gelesen hab. Von er bleibt für immer, bis er ist morgen schon in Italien war alles dabei.

Spannend bleibts aber auf jeden Fall.

das wäre wirklich ein Hammer
Newey ist natürlich auch schon 65, aber mal noch einen Ferrari designen und zum Titel fahren lassen hat sicher auch für ihn einen besonderen Reiz
Auch wenn ich das Hamilton nicht unbedingt gönne

Wäre irre, wenn es Vasseur schafft, Hamilton UND Newey zu holen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

kurzer Tagtraum, Newey geht zu Audi, Sainz und Hülk machen wie WM dann unter sich aus, Ham und Ver streiten ums Podium :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja, bitte.

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Audi Vertrag incoming :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Schon bestätigt

Selbst das Übergangsjahr sollte für ihn schon eine Verbesserung sein, sauber performt ja aktuell besser als letztes Jahr
Und wenn die auch noch ihr (peinliches) Boxenstopp problem gefixt bekommen gibt’s vermutlich sogar mal Punkte

:crazyjanina:

Ist Kick dann eigentlich raus, wenn Audi übernimmt? Würde es gern mit dem Team halten, vor allem jetzt, da hülkenberg confirmed ist, aber Kick turnt echt zu heftig ab.

Keine Ahnung. Ich glaube aber kaum das jemand im Konzern das geil findet, wenn das Team Stake Kick Audi heißt. Deswegen hoffe ich mal auf nein.

Glaube ich nicht.
Denn Audi übernimmt Sauber ja erst 2026 komplett.

Deshalb wird das mit kick nur nächstes Jahr,
zusätzliche Sponsoren Gelder für Sauber sein.

Denke sie werden Audi Sauber F1 Team heißen

Sicher kann man aber nie sein
Ferrari heißt ja jetzt auch offiziell Scuderia Ferrari HP :supa:

Geht zumindest besser von den Lippen als Scuderia Mission Winnow Ferrari vor ein paar Jahren.

Und wenn alle Stricke reißen haben wir ja noch Visa Cash App RB.

Für mich eh absolut unverständlich, wie sehr es die Teams stört, sich unseriöse Sponsoren zu holen. Da geht es ja nicht nur um das namenssponsoring. Ftx war ja auch sehr präsent auf den Mercedes zu sehen.

Die einfache Antwort Geld.
Trotz Cap ist die F1 teuer und gerade kleine Teams sind dann trotzdem froh über alles. Das ist ja auch kein neues Phänomen in der F1 früher war es Tabak und Alkohol jetzt eben dieses ganze Krypto Zeug und co.