Yes please!
Das glaube ich persönlich bei den Top-Teams eben nicht - außer bei Mercedes, die Bottas zurückholen würden, der wohl bei Audi vermutlich auch ausgetauscht wird - je nachdem was Sainz macht.
Mercedes kann dieses Jahr eigentlich nur auf dem Fahrermarkt gewinnen, wenn Sie Verstappen eintüten, ansonsten wird deren Fahrerpaarung gegenüber allen im Nachteil sein - außer evtl McLaren wenn Piastri seine Rennen weiter nicht so auf die Kette kriegt.
Ich glaube, dass Max höchstens bis 2025 bleibt wenn sein Vater wirklich so keinen Bock mehr auf Horner hat.
2025 wird relativ Sorgenfrei, aber 2026 werden die Karten wegen neuem Reglement nochmal neu gemischt, da sehe ich bei Red Bull inzwischen doppelte Fragezeichen - Motor & Aero (letzteres erstmalig seit Red Bulls Aufstieg ohne Newey)
Williams 2026:
Verstappen
Sainz
Newey
Eine Saison findens alle geil, dass Williams back ist, ab 2027 regt sich jeder über Seriensieger Williams auf.
Das ganze Theater nur um mal wieder nen Williams zu bauen?
Schon bissel enttäuschend, dann kann er ja wirklich gleich zu Audi gehen.
Versteh ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn Williams mal wieder einen Ruck nach vorne macht!
Naja eine Saison wird nicht spannender, nur weil Max Verstappen jetzt in einem Williams alles in Grund und Boden fährt.
Mein altes Williams Herz würde da echt höher schlagen, auch wenns nicht „das“ Williams Team ist.
Leclerc macht extra Werbung
Sieht aber echt scheiße aus
Grund #2648, warum Street Circuits (bzw. „Street“ Circuits in diesem Fall) Mist sind.
Beide Mercedes im Q2 draußen.
Und Ricciardo hats ins Q3 geschafft.
In Q3 haben sie bei Verstappen wohl die Sandsäcke rausgenommen.
„Max du darfst jetzt den 8ten Gang benutzen“
Aber starke Leistung von Ricciardo.
Er müsste ja eh ein Jahr Passe machen, bevor er zu einem anderen Team geht.
Glaube nicht das er wirklich in Rente geht
10sec für Ocon, vor Rennstart.
Grad noch rechtzeitig geschafft
Dachte grad, ist Force India zurück.
Aber das sind ja die Baby Red Bulls
Bonk bonk bonk du bist raus
Die Lücke hat auch nur Hamilton gesehen
Norris’ Sprintwochenende komplett fürn Arsch. Hoffe im richtigen Rennen läufts besser.