Fortnite

Habe im November 3 Wochen Urlaub und mächtig Bock zu zocken. Bin auf der XBox unter MaggieDeLuchs zu finden.

Irgendwie macht mir Fortnite dezent mehr Spaß als PUBG, der Crafting Faktor ist überraschend unterhaltsam, die Optik spricht mich an und allgemein finde ich den Spielfluß etwas besser.

Hmmm, ich will die „bubble“ ungern platzen lassen,

aaaaber

Epic trickst gerne mal rum.

Die sagen auch, dass Paragon über 7 Mio. „Spieler“, bzw. auch „aktive Spieler“ hat.
So wirklich kann das allerdings nicht stimmen, wenn man sich anschaut, wie oft man mit den selben Spielern zusammgenwürfelt wird (und das nicht in high-elo-spielen, sondern auch im mittelfeld oder unteren mittelfeld!) :slight_smile:

Wie heißt du denn ingame? :+1:

https://pbs.twimg.com/media/DPFWfuiX0AAaqlH.jpg

Ab heute ist ja das neue SMG verfügbar, hat einer damit schon Erfahrungen gemacht? Oder mit dem neuen Launchpad, das gibt ja einige coole Möglichkeiten damit :smiley:

Lasst uns mal ne Bohnen Gruppe machen. Ich brauch dringend Spieler die mit mir paar Runden zocken ich bin kein Pro…und ein Trainings Modus gibt es leider nicht.
Wer es auf PS 4 hat und bock auf Fortnite gerne melden. Add: The_TriX89

Gibt es nicht einen Workaround, mit dem man über PS4 zusammen mit PC Spielern zocken kann? Wenn du da drauf Bock hast, wäre ich dabei.

Für einige vielleicht interessant:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich mich nicht so aus, wie soll das gehen das man mit PC Spielern spielt?

Habe auf die schnelle das hier gefunden zum Thema:

2 „Gefällt mir“

OK können wir mal versuchen. muss ich nur den Luncher runterladen in dem Fall. Muss mal schauen wo ich den her bekomme.

bin jetzt voll in fortnite hineingekippt. fands zum zuschauen bei den bohnen - im gegensatz zu pubg - eher semi, aber zum spielen is es recht spaßig. auch wenn mein aiming fürchterlich is. gehe deshalb den pazifistischeren weg und schaue immer, dass ich relativ alleine unterwegs bin^^

PC oder Konsole? :smiley:

konsole :slight_smile:

PC!!! :persevere:

1 „Gefällt mir“

Aus was für einem Grund kann man als Xbox Spieler eigentlich kein Cross Play machen ? Aber als PS4 Spieler kann ich mit einem PC Spieler zusammenspielen ? xD

Sony zu Microsoft(PC) kein Problem

Microsoft(PC) zu Microsoft(Xbox) geht nicht.

Ich verstehe es einfach nicht :confused:

Ziemlich ruhig hier für die Tatsache, dass es so hohe Spielerzahlen hat :smiley:

Also ich spiele immer noch ab und zu. Aber meist eben Solo, da ich echt nicht viele kenne die es auch zocken :confused:
Dabei kam gestern das neue große Update mit vielen neuen Orten auf der Karte, ist wieder mal echt gelungen!

1 „Gefällt mir“

suche auch Mitspieler für den PC! Ich habe mich in das Spiel verliebt <3 :smiley:

suuuLe

Hab dich mal geaddet :slight_smile:

Müsste ich auch mal wieder zocken, aber auf dem PC läuft es nur semi-optimal und XBox Live hab ich zurzeit keins.
Fände eine Umsetzung für die Switch auch ziemlich toll, wäre dank UE4 und den geringeren technischen Voraussetzungen gegenüber PUBG durchaus machbar, denke ich.