Suche noch Mitspieler auf PS4. PSN: Balu4444
Spiele allerdings nur Battle Royale
suche leute die fortnite battle royal auf der ps4 zocken,wollte das game mal in einer gruppe testen
ach ja headset sollte da sein.
Season 3 ist seit einiger Zeit draußen! Vielleicht kann man ein paar Leute mal wieder zum gemeinsamen Zocken bewegen?
Hat wer eine Ahnung wie groß das Update ist von heute 3.3 ? Dorfleitung und so
Musste mich vor kurzem mit einem 15 jährigen unterhalten. Anmerkung: ich mag keine kinder. Er war jedoch nicht lästig zu beginn, weil er auch viel gezockt hat. Er meinte er spielt fortnite und cod viel (das dürfte er natürlich nicht und das ist ein bestätigtes Klischee). Hab dann ihm erzählt, wenn er mal etwas lachen will, dann soll er auf YouTube mal nach rage compilations zu crash bandicoot ansehen. Er meinte davor: was ist crash bandicoot? Kenn ich nicht. Ich dachte er will mich verarschen. Dann hab uch ihm eine compilation gezeigt und er frsgte mich was man in dem spiel macht. Sagte dann eben man versucht ans ende des levels zu kommen, rennt und hüpft (musste an ede aus dem gametwo beitrag denken). Er dann ziemlich verpeilt: und sowas macht spaß? Da hab ich ihn gefragt ob er mich wirklich verarschen will. Hat der etwa nie einen platformer gespielt?
Heute beginnt ja die neue Season, habe grade schonmal bisschen gezockt und direkt einen Sieg erzielt ! Hat jemand Lust heute Abend noch ein paar Runden Team zu spielen ?
Das wird Epic
Ich mach mir nicht viel aus Marvel,interessant ist es aber auf jeden Fall
Glückwunsch!
Im Busch versteckt?
Nope, ein Baum war ein guter Freund. Kollege flog noch vorm Absprung ausm Game und hatte recht Probleme mit der PS4 und so stellte ich mich am Baum und half ihm. Verwundert über mein noch laufendes Leben, machte ich dann im letzten Drittel genauso weiter^^
Neuer Modus angekündigt:
Hört sich interessant an.Da kann man sicher ne Menge Quatsch mit anstellen
Ja das könnte auch Leuten Spaß machen die nicht mit dem BR Modus anfangen können. Mal sehen ob die Bohnen es sich mal ansehen werden.
moinsens, zocke fortnite aufm pc und es reizt mich schon irgendwie hart immer besser zu werden. Mein aim ist aber absolut aus der Hölle und es frustet schon hart wenn man in der 5ten runde hintereinander von nem hardcoretryhard geoneshottet wird. Spiel den shit aber auch fast ausschließlich alleine, deshalb die frage ob sich hier irgendwelche Leute finden mit denen man zocken kann und die einem evtl auch was beibringen können.
dankee
Kennt ihr die Fortnite Streamer Parodie schon?Fortnite Streamer Parodie
Hab grade diesen Clip auf Reddit entdeckt: https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/eaw611/lightsaber_only_victory_royale_challenge/?ref=share&ref_source=link
Dafür,dass das ganze nur kurzfristig in Spiel ist sieht die Lichtschwertkampfmechanik ziemlich geil aus Hab das Star Wars Update noch nicht wirklich gespielt,aber das Lichtschwert muss ich unbedingt ausprobieren.
Es wird also neben dem normalen Spielmodi jetzt permanent „Null Bauen“-Modi geben. Zur Freude sehr vieler Menschen die gerne Fortnite spielen wollten aber die genervt vom bauen waren.
ausser 2-3 wände,hab ich eh nie in einem fight gebaut