Forum für die App

Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der die App kostant für den Wochenplan und den Beanscast benutzt. Ein extra Reiter mit dem Forum wäre super für mich, da die Internetseite auf meinem Handy nicht gut funktioniert.Wird daran gearbeitet oder ist das nicht relevant genug?

17 „Gefällt mir“

Hm mir gefällt die Idee. Ich denke aber, dass die Portierung in die App zu Aufwendig wäre.

Da habe ich gestern auch schon drüber nachgedacht. Würde die Funktion auch sehr begrüßen.

Ein Reiter für das Forum wäre wirklich perfekt und um einiges einfacher als immer die Webseite aufrufen zu müssen.

HILFEEE!!! :weary:
Wenn ich den Stream starte gibts kein’ Sound! Gabs diesen Fehler schonmal? Weiß jemand was? Dankiii

arturdedot1

Das gehört doch hier gar nicht rein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wo denn??? Ich hab ein passendes Thema im Forum gesucht, aber nur dieses gefunden :disappointed_relieved:

arturdedot1

Wie es aussieht gibt noch tatsächlich noch keinen Thread für Probleme in der App :smiley:

Es gab mal Leute, die eine Discourse-App für Android angefangen haben. Ggf. lässt sich da Code recyclen. Falls nicht: Webview und ein bisschen Wrapper-Code?

Wenn du ein iPhone hast dann liegt es daran das du den Stummschalten an hast also das Handy auf lautlos und dann ist auch automatisch der Stream in der App lautlos.

OmG, ja. Ich bin ein Idiot. :disappointed: Danke! :blush:

arturdedot1

Bekomme auf Android 4.4.2 mit Chrome den Twitch Stream der Pocketbeans App nicht zum laufen, alles andere funktioniert. Normal über den Browser läuft auch alles normal. Very seltsam.
Diskussionsforum klingt nach einer guten idee.

Denke der Thread muss mal gepusht werden, aber in dem Fall geht es nicht nur darum das Forum vielleicht zu integrieren, sondern das allgemein die App endlich mal wieder Funktioniert und ansehnlicher wird.

Denn so wie die App momentan ist (Android) würde ich sie keinem empfehlen, da hat die Weiterentwicklung stark nachgelassen und Fehler einfach nicht ausgebessert werden.

letztes Update ist der 15.11.2015, und in knapp 8 Monaten es nicht schaffen ein Update zu bringen macht mich einfach sauer.

Ich wünsche mir sehr das die Bohnen das aufm Schirm haben.

Ich kann in der App seit über 2 Monaten den Sendeplan und die Podcasts nicht mehr aufrufen :frowning: dabei hab ich morgens immer so gerne den Plauschangriff gehört

Der Sendeplan funktioniert bei mir, allerdings funktioniert bei mir der Stream seit Monaten nicht

Bei mir auf iOS klappt die App eigentlich reibungslos. Aber ein Forum darin zu integrieren ist glaube ich nicht so leicht.

Ausser man macht nur nen Knopf der dann das Forum im Browser Öffnet.