Forum in der Pocket Beans App?

Fortsetzung der Diskussion von Forum für die App:

Hey Leute,

da der Thread schon relativ alt ist (16.Febr.), dachte ich, verknüpfe ich ihn und versuche jetzt, mehr leute und hoffentlich die guten Leute von RBTV selbst nochmal darauf aufmerksam zu machen. Weitere Anregungen, oder Erklärungen, warum das Forum in der App nicht funktiontieren sollte, sind erwünscht!

Danke Guys and Girls :slight_smile:

Also erstmal empfehle ich trotzdem in dem alten Thread zu posten, statt einen neuen zu eröffnen, da du ihn schon gefunden hast. Damit holst du den alten Thread auch wieder nach oben unter Aktuell.

Zur Sache an sich: Das Forum würde in der App mit einem WebView nicht anders aussehen als im Browser deines Smartphones. Wenn also ein weiterer Tab in der App reichen würde, kann man das sicher nochmal pitchen. Ansonsten wäre eine neue Implementierung als native App ein viel zu hoher Aufwand.

(Ping @Any1s & @PandaBlack, um das hier vielleicht in den anderen Thread zu schieben.)

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es.

Bitte eröffnet nicht zwingend einen neuen Thread wenn es schon einen gibt. Sofern man den alten auf einer guten Basis weiterführen kann sollte dies auch getan werden. :slight_smile:

Edit: Hier geht es weiter: Forum für die App