Forums-Kochwettbewerb - Runde 27: Pumpkin Party!

Achso… war hauptsächlich ein Hinweis, dass das Ende ran war… upsi… hatte ich wohl fehlinterpretiert :grimacing:

Aber an sich ist so’ne Erinnerung ganz praktisch :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja ja doch. Ich brauche aber meinen PC dafür. Übt rich in Geduld, es ist heut Abend soweit :call_me_hand:

Meinetwegen kann das Thema noch weitergehen :smile::+1:
:partying_face:
Hab bisher viel zu selten Kürbis im Leben gegessen :beanfeels:
Und dabei bin ich schon steinalt :scream_cat:

Das wirkt wie ein leichtes Missverständnis :grinning: … oder ist es komplett entspannt und spaßig… :scream_cat:

Dieses Mal nichts eingereicht weil ich mit Kürbis halt Null anfangen kann, die Dinger waren für mich nie etwas zum Essen und höchstens Herbstdeko. Hab noch nie welchen gekocht und das erste Mal als in welchen gegessen habe war ich schon Ende 20 und hab seit dem vielleicht 2-3 Mal welchen gegessen, auch wenn es durchaus lecker war.

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch die Gelegenheit gewesen :grimacing:

Du kennst mich doch ^^

1 „Gefällt mir“

Oh glaub mir… ich wurde schon so oft im Leben missverstanden und habe auch selbst so vieles missverstanden… hin und wieder habe ich Momente voll Unsicherheit, ob ich jemanden falsch verstehe :grinning:

Na falls du dich irgendwann mal ranwagst, kannst es ja gern mitteilen…
Und wenn es anscheinend sogar stets lecker war… ist es jetzt vielleicht sogar noch leckerer mittlerweile :scream_cat::grinning:

Vorsichtiger Ping @Mitzila :beansweat:

Es kann jetzt abgestimmt werden! Falls ich jemanden vergessen habe, oder etwas falsch gemacht hab, dann schreit :scream:

Ich hab es falsch gemacht, ist ja anonym :scream: wie kann ich das ändern??

1 „Gefällt mir“

Kannst du sie noch bearbeiten?
Bei den Eigenschaften muss noch „public=true“ rein.
In der ersten Zeile, die müsste ungefähr so aussehen:
„[poll type=regular chartType=bar]“.
Sollte zumindest reichen, hab auch nicht so viel Ahnung davon.

Danke, nach dieser Antwort hab ich gesucht :slight_smile:
Dann müssen leider alle gleich nochmal abstimmen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sorry Leute, ich bin untröstlich! Ich hoffe, jetzt funktioniert es! Bitte nochmal abstimmen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @anon72071808 :partying_face: Dein schöner als Photoshop-Kürbis konnte sich unter diesen tollen Einreichungen durchsetzen und die meisten Stimmen ergattern! Mit Freude reiche ich dir den Kelch des nächsten Wettbewerbs weiter :hugs:

Danke an alle Teilnehmer:innen, die solch hübsche Gerichte eingereicht haben und wer weiß…maybe the real pumpkin was the friends we made along the way :relieved: :thinking: :jack_o_lantern:

5 „Gefällt mir“

:flushed:

Ganz cool bleiben :beansweat:


Edit:

Ich hab gewonnen :scream_cat:
Wie konnte ich denn Kuchen bezwingen :scream_cat:

Danke :slightly_smiling_face:

:scream_cat: … stimmt ja… woah :scream_cat:
Ich werde definitiv noch etwas Grübelzeit brauchen :beansweat::+1:

Ich danke allen 20 Teilnehmern der Abstimmung für ihr vorbeischauen im Thread und ihrer Teilnahme :partying_face:

Irgendwie war ja lange Gleichstand und jetzt muss ich erstmal noch etwas so hier: :flushed: rumliegen… und dann herausfinden, wie es weitergehen wird :scream_cat:


Gibt es irgendwo ne Übersicht über alle bisherigen Themen? :notebook::crayon::male_detective:


Definitiv riesen Dank an alle geht raus :slightly_smiling_face:
Und hat mir echt Spaß gemacht teilzunehmen :grinning: :jack_o_lantern:

8 „Gefällt mir“
  1. Pasta
  2. Rind
  3. Schwein
  4. Einfach nur süß
  5. One-Pot
  6. Regionales
  7. Alles Käse!
  8. Geflügel
  9. Vegan
  10. Weihnachtszeit
  11. Hauptgericht für maximal 5€
  12. Asiatisch
  13. Essen aus Filmen/Serien/Anime/Spielen
  14. Etwas rundes und etwas eckiges
  15. Es ist nicht das, wonach es aussieht
  16. Ei, Ei, Ei
  17. Teigmania
  18. Keks dich aus!
  19. Kartoffel - die tolle Knolle
  20. Quatsch mit Soße
  21. Weniger ist mehr - Gerichte mit max. vier Zutaten
  22. Knoblauch die Wunderknolle
  23. Comfort und Soul-Food
  24. Aufbruch ins Unbekannte
  25. Reis to the Top
  26. Bronch
  27. Pumpkin Party!

Und Glückwunsch zum Sieg :hugs::jack_o_lantern:

8 „Gefällt mir“

Danke :hugs::jack_o_lantern:

Das ist echt ne Menge an Themen :beansweat:
Jetzt bin ich noch ratloser :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Alles Banausen :beanwat:
Aber Glückwunsch @anon72071808 zum Sieg. Ich erwarte viel von deinem Thema

2 „Gefällt mir“

Zubereitungsarten für Lurche :beansmirk:

@anon72071808

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid… es geht weiter… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.