Forums-Kochwettbewerb - Runde 29: Was nicht passt, wird passend gemacht

Ich kann dich beruhigen, die Einreichungsphase ist eh vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ach, na dann hat es sich eh erledigt :sweat_smile:

Rezept kannste mal im Essen-Thread trotzdem posten. :beangasm:


Heiße Ananas im Essen-Thread? Couragiert.

2 „Gefällt mir“

Kombiniert mit der „Berliner“-Diskussion und die nächsten 100 Posts werden kein Essen beinhalten

3 „Gefällt mir“

Du meinst Kräppel

Das Foto ist schon dort :wink:

Aber ja, Rezept kann ich gerne posten

Interessiert mich n Scheiß! :beanjoy:

„für die Aussprache perfekt“ ? :beannotsure:

Aber ok, dickes SORRY! :beansad:

Vielleicht sollte man in Zukunft eine kleine Fussnote anfügen, wenn man dem Gericht einen nicht eindeutigen Namen gibt? :beanjoy:

Wenn ich das jetzt noch ändern würde, gehen alle bisher abgegebenen Stimmen verloren, oder? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kein Stress :slightly_smiling_face::+1:
Passt so…
Obwohl… womöglich hat meine Pizza nur eine Stimme bekommen, da niemand ahnt, dass es sich um die Pizza-Kiwi-Knopper handelt :beanfeels:
:upside_down_face:

Oha… die Currywurst-Himbeer hat ja aufgeholt :popcorn::hushed:

1 „Gefällt mir“

Nur um mich zu ärgern. Wäre Pasta al Limone (Butter, Chili, Knobi, Zitrone) eine passende Einreichung gewesen?

1 „Gefällt mir“

Dasselbe hab ich mich bei meinem Wienerlesalat auch gefragt…
Hätte noch Kabapulver rein, leider hab ich am Wochenende die Wienerke vergessen, dachte irgendwie auch bis 26.1. Ist noch eeeeewig Zeit - joa^^

Zu deinem Vorschlag: für mich hört es sich auf Anhieb sehr lecker an aber auch sehr extrem.
War für mich auf die Menge an Knobi, Chili (Schote?) und Zitrone angekommen :beanthinking:

@anon72071808 hab zwischen deiner Pizza und
Lisamisu geschwankt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Es ist mega geil!

Und simpler wirds nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Hatte ja schon zu Beginn geschrieben, dass, wenn es für einen selber passt, dann kann man es auch einreichen. :beansmirk:

Das von dir genannte unterscheidet sich allerdings kaum davon, wenn ich mir Knoblauch-Spaghetti mache. :beanthinking:
Allerdings werde ich das nächste Mal noch etwas Zitrone ran machen. Also dafür Danke! :beanjoy:

Edit: Hatte eigentlich auch noch ein Gericht gemacht. Habe es bloß nicht eingereicht, da es nur „ok“ war. :simonhahaa:
Aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. Ich verzichte allerdings auf ein ausführliches Rezept. Also hier mein

Kassler-Apfel-Kloßteig-Auflauf



Eigentlich war er geschmacklich echt in Ordnung, nur eben nicht die erhoffte Offenbarung. :fuerdaswasesseinwill:
Am Anfang wollte ich ihn mit Sauerkirschen machen. Da war mir das Risiko aber zu groß, weil ich die nicht besonders mag. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mesdames et Messieurs, liebe Zaungäste :beanjoy:
Es ist vollbracht. Ein weiterer RocketBeans-Forums-Kochwettbewerb ist zu Ende gegangen. Deshalb: STOP THE COUNT! :colinmcrage:

Bei sagenhaften 9 Einreichungen zum Thema „Was nicht passt, wird passend gemacht“ haben insgesamt 16 abgegebene Stimmen eine Entscheidung herbeigeführt. :beanpoggers:

Den dritten Platz teilen sich mit jeweils 2 Stimmen @nordlurch mit „Käsespätzle mit Apfelmus und Schlagsahne“ und @horstingoberta mit „Lasamisu“. Applaus! :clap:

Und auch auf dem zweiten Platz tummeln sich gleich 2 Beiträge mit jeweils 3 abgegeben Stimmen: Zum einen @Midgar mit seiner „Blogneseschecke“ und dann noch @anon72071808 mit der „Pizza Kiwi-Knopper“. Applaus, Applaus! :clap: :clap:

Kommen wir also nun zum Sieger dieser Runde. Mit unglaublichen 2 Stimmen Vorsprung, das sind 5 insgesamt, ist der Gewinner dieses turbulenten Wettbewerbs
:drum: :drum: :drum:
@Whooooo mit seiner „Himbeer-Currywurst mit Pommes“
Applaus, Applaus, Applaus :clap: :clap: :clap:

Und damit bedanke ich mich bei allen Mitlesern für ihre Aufmerksamkeit und verabschiede mich. Ich freue mich schon auf den nächsten RocketBeans-Forums-Kochwettbewerb.
Also dann machen Sie’s gut und bis bald. :pizzahut:

11 „Gefällt mir“

Na dann Glückwunsch, dass sich die siegende Person hier noch nicht gemeldet hat… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bin zuerst bei der niedrigen Abstimmzahl erschrocken und da Ute ich hatte vergessen abzustimmen :beanjoy:

Yay, das Kochstar-Leben geht weiter! :partying_face:

(Hatte nur darauf gewartet, dass jemand anderes etwas postet, damit ich hier nicht Alleinunterhalter bin. :beanjoy:)

Dickes Dankeschön an alle, die für meine Kreation gestimmt haben. Die Konkurrenz war aber auch nicht schlecht. :cat_wow:

Hat es das überhaupt schon einmal gegeben, dass jemand zweimal hintereinander gewonnen hat? :beanthinking:

Naja, auf alle Fälle liegt es nun wieder an mir einen neuen Thread zu erstellen. Zum Glück habe ich schon ein Thema. Also dürfte das diesmal nicht ganz so lange dauern wie beim letzten Mal. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Juhu!
Diesmal trage ich mir die Daten aber in den Kalender ein… ist ja peinlich.
Inzwischen träume ich schon von Wienerlesalat mit Preiselbeeren (schmeckt vermutlich besser als Kaba)

1 „Gefällt mir“

Es hat doch etwas länger gedauert, als erhofft. Aber hier geht es zum nächsten Wettbewerb :beanjoy::

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.