Forums-Kochwettbewerb - Runde 31: Mariniertes Etwas

50-50 nach 8 Stimmen; na hoffentlich klappt das! :simonhahaa:

Bei Stimmengleichheit dürfen nur Fischgerichte, die in unter 1 Stunde fertig sind, nominiert werden :kappa:

Da zählt das Fangen des Fisches aber dazu :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal die 2/3 Mehrheit genügt um dich als Organisator einzuteilen.

1h ist ja ein sehr weites Thema, mal gucken ob mir da was einfällt. Außer einem Braten und Soßen ist ja eigentlich alles möglich :wink:

Wat is denn nu los hier? :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Ich war wandern, komm ma runter hier :beanwat:/

Tja, da die Speisen, welche in unter einer Stunde fertig sein sollen, gewonnen haben, wird das wohl das nächste Thema. (Somit hab ich auch mal beim Kochwettbewerb gewonnen, eindeutig :kappa:)

Kann den Thread aber bitte jemand anders (@Whooooo zum Beispiel) erstellen? Ich bin in sowas ganz schlecht :sweat_smile:

21h später, alla! Zack zack jetze! Letzte Warnung! :beanrage::baguette_bread:

Dann mach du doch!
Klotzen statt Motzen! :beanwat:

Nischt! Ich mach doch nich die Arbeit für andere! :beanwat:

Dann Ruhe im Karton! :package:

1 „Gefällt mir“

Niemals! :beanrage:

:beannotsure:
:martial_arts_uniform:

Ja komm doch! :beannotsure::baguette_bread:

:rukiddingme:

Absolut! :beannotsure::baguette_bread:

Da, für dich.

4 „Gefällt mir“


Wat muss das muss…

(War zwischendrin noch essen)

Geht doch! :beanmad:

nur 5 Stunden Backofen mag die STromrechnung eben gar nicht :beansweat:

Du sollst es auch nicht täglich essen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.