Forums-Kochwettbewerb Runde 37: "open-Teller"

:eyes: jetzt wären die zwei Tage um, aber wir haben auch lange genug gewartet, dass @anon68164815 wieder vorbei gekommen ist :smile: Wenn sie möchte kann sie natürlich auch ein Thema nennen :blush: wenn nicht würde ich eine Umfrage mit allen Ideen machen :blush:

Ich hab nichts :sweat_smile:
Kocht was euch schmeckt :herz:

2 „Gefällt mir“

Dann mache ich mal eine Umfrage :blush: Bedenkt bei eurer Wahl, dass es ein möglichst einsteigerfreundliches Thema sein soll, bei dem vielleicht auch neue Teilnehmer:innen gerne mitmachen :slight_smile: Ich hab jetzt mal die Optionen aus der Liste rausgenommen, die wir schon so oder sehr ähnlich hatten :slight_smile: Ich lass die Umfrage dann auch etwa zwei Tage offen.

  • Dessert
  • Fingerfood
  • Lieblingsessen
  • Pimp your TK Pizza
  • Pimp your Fertiggericht
  • Backen
  • Salat
  • Braten
  • Alles rund um den Grill
  • Pfannengericht
  • Alles rund ums Brot
  • Slow Cooking
  • Rezept aus Kochbuch/Video/Blog/Insta/Zeitschrift

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Alles nice, Pfannengerichte oder Lieblingsgericht finde ich persönlich am coolsten

4 „Gefällt mir“

Ich weiß das ist sehr speziell, aber mich würde bspw. auch so was in Richtung bestes Salat-Dressing oder bester Kartoffelsalat interessieren. Gerade da haben ja viele ihre eigenen „schnellen“ Kreationen. Vielleicht lässt sich das gut zusammenfassen als „Alltags-Steckenpferde“ :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Kartoffelsalat ist schwierig, weil das immer den Glaubenskrieg zwischen Mayo und Brühe/Essig auslöst.

1 „Gefällt mir“

Und dann hat jemand ein Rezept für nen Kartoffelsalat, der ohne Mayo und Brühe/Essig auskommt :exploding_head:

6 „Gefällt mir“

Hexerei :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir uns auf das Thema Lieblingsessen einigen?

5 „Gefällt mir“

Ja :supa:

Bin mir nicht sicher, ob ich mich da für etwas entscheiden kann. :beansweat:

Musst du ja nicht, reich einfach alles ein! :beanpat:

6 „Gefällt mir“

Wenn mich niemand steinigt mache ich dann den Thread auf.

5 „Gefällt mir“

Ich habe sogar ein Rezept was beide Varianten vereint und mir besonders gut schmeckt :smiley:

Ich kann den Thread auch gleich aufmachen, bin nur gerade noch unterwegs. Dann wäre er schon mit aktualisierter Startpostvorlage. Wäre aber sonst auch nicht so wichtig, wenn die erst beim nächsten Thread aktuell ist. Hab sie nur leider nur am PC, deswegen kann ich sie nicht schon hier reinstellen bevor ich daheim bin :grimacing:

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Jaja, ein alter Lurch ist kein D-Zug

1 „Gefällt mir“

Der Link zum Neuen Kochwettbewerb:

4 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zur DB bist du also pünktlich? :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.