Forums-Kochwettbewerb-Runde 53: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen - Kochen mit Bohnen

Sowas würde mir ja natürlich nie passieren :eyes:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend @Individumm , die mit ihren Ful Mudammas gewonnen hat und nun ihre Siegerrede halten darf.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Individuum

1 „Gefällt mir“

Wow äh damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich dachte, die Mochis würden siegen. ^^ Wahrscheinlich auch, weil ich auch überlege, das Rezept nachzumachen, weil ich das so cool finde.

Okay, aber ich freu mich, hab schon seit einiger Zeit eine Ideenliste und werde die nun mal checken, um ein neues Thema zu wählen. :smiley: Aufregend!

An wen kann ich mich wenden, um abzuchecken, ob mein Themenvorschlag in Ordnung geht? Bist du es @Astarth ?

3 „Gefällt mir“

Gratulation!

Öhm, ich wüsste nicht, dass du dein Thema vorab checken lassen musst. Aber im Zweifel ist da am ehesten @spameule deine Ansprechpartnerin.

1 „Gefällt mir“

Muss Eule auch alle Gerichte probieren bevor sie eingereicht werden dürfen? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Genau, eigentlich musst du das nicht abchecken lassen, kannst aber gerne hier oder mich fragen bei Unsicherheiten :beancomfy: und Glückwunsch natürlich :grin: :partying_face:

Ja :fresskoma: Es gäbe viel mehr Teilnehmer:innen, aber manche weigern sich mir ihr Essen zuzusenden :beanmad:

Aktuell könnte ich noch eine Krankheitsvertretung brauchen :hamster: Für jegliches Essen das Kauen erfordert.

4 „Gefällt mir“

Okay, dann frage ich hier vorab. Passt das so als Motto?

Food Twins: Gericht von wem anders aus dem Essenssthread möglichst detailgetreu ohne Rezept nachkochen und versuchen, auch so zu fotografieren wie es dort aussieht. (Ausgeschlossen natürlich als Ehepartner o.ä. exakt das gekochte Essen zu verwenden, es soll schon nachgekocht sein)

1 „Gefällt mir“

Das passt auf jeden Fall :beancute: cooles Thema :smile:

2 „Gefällt mir“

Woah, tolles Thema! :lisa:

Damit sind Beiträge von @newb für mich schon mal raus :simonhahaa:

Aber ich glaube, ich versuche mich wohl an etwas fleischigem von @gamsinator :beanfriendly: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Not sure if insult or compliment :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Kannst auch das berühmte Käsebrot von @DoctorYoshi nachfotografieren. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Gejacktesstippe gehört mir!!!

So jetzt brauch ich nur noch 3 Stunden Zeit
Und Vorlauf
Meh :frust:

1 „Gefällt mir“

Jehacktes! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab gehört ungetoastetes randloses Weißbrot ist der neueste Trend!

1 „Gefällt mir“

Das Foto ist aber verhext :beanderp:

dann nehme ich lieber drei ganze Brathähnchen und eine Cola. :beancool:

Da müssten man ja allein um den ein oder anderen Haider zu triggern was von @Midgar nachkochen, aber will mir keine Magenverstimmung zuziehen xD

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s übrigens weiter zum neuen Thread :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber man kann die Fotos nur mit Zelda Decke nachstellen, die hab ich nicht :beansad:

3 „Gefällt mir“