Forums-Kochwettbewerb-Runde 56: Forum Kids

ja das ist doch immer so :beanjoy: :beanhug:
Mal sehen, was @Llywlyn dann dazu sagt :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hab nichts dagegen

Denke, das ist auch lange genug her, bzw. kommt sich nicht in die Quere, wenn wir es etwas anders formulieren
:beanjoy: in dieser Liste findet man echt alles

image

2 „Gefällt mir“

Snacks aus anderen Ländern, die an der EM teilnehmen, fänd ich auch ne coole Idee. :smiley:

Gerade wenn es das Rund-Eckig-Thema schon gab.

2 „Gefällt mir“

Das find ich auch immer spannend weil man sich dann auch mal mit Ländern auseinander setz die man sonst nicht so auf dem Zettel hat.

2 „Gefällt mir“

Das heißt, ich kann deutsche Gerichte einreichen? :beanpoggers: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du es zugelost kriegst.

1 „Gefällt mir“

Ich mache mal eine Umfrage mit den Themenvorschlägen. Jeder kann bis zu 3 der Vorschläge wählen. Die Umfrage geht bis morgen Abend, 22 Uhr.

  • Das Runde muss ins Eckige
  • Das Runde muss ins Eckige - Partyessen-Edition
  • Party-Essen
  • EM-Länder-Snacks mit Zulosung eines Landes
  • EM-Länder-Snacks mit Zulosung zweier Länder zur Auswahl
  • EM-Länder-Snacks ohne Zulosung
  • Der Ball ist rund -koche was Rundes
  • Beerenzeit/Obstzeit
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

Mit Zulosung ists aber doof, ich hoffe, dies kommt nicht zur Geltung.

(nicht, dass ich schon oft was eingereicht hätte, aber trotzdem :simonhahaa:)

Ich fänds spannend. Und dadurch das es nur Europa ist wird es auch nicht all zu exotisch.

1 „Gefällt mir“

Dann soll aber zumindest eine Gruppe (wie sie bei der EM spielen) zugelost werden, und nicht ein einzelnes Land, dann hat man zumindest noch ein bisschen Spielraum :supa:

Dann könnten aber nur 6 Leute teilnehmen wenn man keine Doppelungen riskieren will. Oder man macht dann First come First serve

Hauptsache keiner kommt auf die Idee das man erst die Gruppenphase gegen die anderen Gewinnen muss bis man mit seinem Lad an der Endrunde teilnehmen darf.

Ich würd sagen EM-Länder-Snacks it is :beannote:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es dann nicht nur 10 deutsche Snacks am Ende. :beanlurk:

Ich glaub das schaffen wir schon :beanfriendly:

Fänd ich auch schade. Ich hätte jetzt auch gedacht, das eigene Land ist ausgeschlossen, aber das hab ich jetzt nicht abgefragt. :sweat_smile:

Sorry btw., dass ich mich erst zur Themenwahl raushalten wollte und dann doch was vorgeschlagen und die Abstimmung gemacht hab. :sweat_smile: Hatte das Gefühl, dass wir uns über die Methodik dann doch nicht ganz einig waren oder die so nicht ganz flüssig lief.

Aber ich denke, dann erstelle ich jetzt nach der Umfrage auch den neuen Thread.

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Sonst sind Pizza, Pasta, Döner etc. hier die beliebtesten Gerichte, aber bei einem internationalen Thema gibts dann natürlich zehnmal Würstchen vom Grill :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du dir die Mühe machst.
Bei mir ist auf Arbeit grad viel los und ich hab iwi nicht so die Ruhe gehabt, mich damit richtig auseinanderzusetzen

2 „Gefällt mir“

Hier findet sich der Folgethread:

3 „Gefällt mir“

Aber bitte nur mit Hela :kappa: