Forums-Kochwettbewerb-Runde 56: Forum Kids

Kannst gerne noch mal starten

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: ich hatte mich schon gefreut!
Aber kein Problem!

1 „Gefällt mir“

Sorryyyy ist aktualisiert :beanlurk:

Hoffe, jetzt ist alles richtig … bin müde und unkonzentriert :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Oh wow, das war ja wirklich sehr ausgeglichen diesmal :smiley:
Schonmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner*innen
@SarahPiko @Llywlyn und @Individumm :partying_face:

Wollt ihr euch absprechen, wer die nächste Runde übernimmt, oder ist es euch lieber, wenn ich noch eine Blitzumfrage starte?

2 „Gefällt mir“

Da ich gerade letztens erst ein Thema eröffnet habe, trete ich gerne zurück und die anderen beiden können sich was überlegen. Geht glaub ich einfacher. Zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, das war ja alles echt dicht beieinander
(wie hab ichs eigentlich geschafft, die Abstimmung zu verplannen :sweat_smile:)

Bin bei sowas sehr unkreativ, @SarahPiko , wenn du was schönes hast, können wir das gerne nehmen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Oh wie süß, Glückwunsch an euch! :beanhug:
Ich hab gerade auch noch gar keine Idee. Aber wenn wir zusammenarbeiten, kommt sicher was nettes bei raus :beannote:

3 „Gefällt mir“

Ich muss dazu sagen, dass beim Abstimmen wohl irgendwas falsch gelaufen ist. Wollte eigentlich für Arcaist abstimmen und dann hätte ich eine Stimme weniger & es gebe andere Gewinnende :woozy_face:

Upsi, wahrscheinlich wolltest du checken, ob man schon sehen kann, wer für dein Gericht gestimmt hat. ^^

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich, hab einfach verdaddelt, bei der zweiten Abstimmung abzustimmen und das obwohl ich quasi live dabei war :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja kann sein, war tatsächlich meine erste Abstimmung hier, an der ich teilgenommen habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich hatte grad ne schöne Idee… ist ja jetzt Beerenzeit und mit Beeren und Obst lässt auch so vieles schönes machen,
aber zumindest Beeren gab es schon als Thema :beansad:

Also weiter nachdenken :sweat_smile:

Danke @Leelo

1 „Gefällt mir“

Verdammt ich hab vergessen abzustimmen :beanderp:

2 Wahlen an einem Tag war zuviel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vorschlag an die Gewinner:
Party-Essen oder sowas ähnliches. Man kann die Fußball EM auch als Grund sehen, was zu futtern und Freunde dazu einzuladen, obwohl man keinen Fußball mag :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Thema: Das Runde muss ins Eckige

Koche etwas eckiges mit etwas rundem darin.

oder

Thema: Der Ball ist rund

Koche etwas Rundes

Oder man kriegt ähnlich wie beim aktuellen BSC zwei Länder die bei der Euro dabei sind zugelost und muss ein Gericht aus einem der beiden Kochen.

@stefanisttoll & @Rolly
eureIdeen sind schon mal mega cool! Denke auch, dass es was zur EM sein könnte :slight_smile:
Vielleicht kann man eure Ideen fusionieren.
Also irgendwie so:
Partyessen - das Runde muss ins Eckige.

Und dann halt so Essen/ Partysnacks, die von der optik passen. Ich denke, da können die Leute gut kreativ werden :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die besten Ideen kommen einem immer nachts um 3 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja das ist doch immer so :beanjoy: :beanhug:
Mal sehen, was @Llywlyn dann dazu sagt :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hab nichts dagegen

Denke, das ist auch lange genug her, bzw. kommt sich nicht in die Quere, wenn wir es etwas anders formulieren
:beanjoy: in dieser Liste findet man echt alles

image

2 „Gefällt mir“