Als entschiedene Gegnerin des von den Käfern und Robotern erzeugten Hasses und loyale Befürworterin sämtliche Helldivers in ihrem Kampf für DEMOKRATIE und FREIHEIT, möchte ich bitte @hell-yeah für deren informativen Posts nominieren, warum der Kampf gegen die alles zersetzenden Käfer und die fehlgeleiteten Roboter weitergehen muss. Unterstütze die Helldivers. JETZT. Für DEMOKRATIE und FREIHEIT. Gemeinsam können wir die Feinde bezwingen.
Bugs können nicht fliegen -
das ist nur Propaganda von Bug-Sympathisanten.
Hören sie sofort auf die Demokratie zu verunglimpfen!
(Ich habe sie beim Wahrheitsministerium gemeldet - man wird in Kürze mit ihnen Kontakt aufnehmen)
Das Scheint eine Art Wetterphänomen zu sein - Eventuell sollten sie in Betracht ziehen, sich für SuperCredits einen neuen Helm, mit einem neuen Visier zu kaufen. Die verbesserte Optik bringt sie auch auf positivere Gedanken. Bitte bleiben sie ein Patriot der Wahrheit und vertrauen sie auf die Aussagen unseres Über-Präsidenten:
Bugs können nicht fliegen Blaue Laser existieren nicht, und wenn doch, dann verletzen sie auch nicht!
Die Nachricht, unser Über-Präsident und sein Über-Regierungsstab würden die Existenz von fliegenden Bugs kategorisch ausschließen, basiert auf einer fasch präsentierten Sachlage, der die wahre alternative Faktenbasis gegenübersteht. Unsere Über-Regierung tut alles was möglich ist um die Fehler der vorangegangenen Regierung auszubügeln und unsere Demokratie mit der Initiative „Assure Super-Earth Dominance“ (kurz ASED) abzusichern, indem sie den heldenhaften Helldivern die bestmögliche Ausbildung …
Es ist bekannt, dass in bestimmten Regionen Ionenstürme die Eingabe behindern und Strategems blockieren. Dieses Phänomen behindert aktuell viele Helldiver - erstaunlicherweise erst seit den letzten Wochen. Aktuell gehen führende Freiheits-Ingenieure von einem Wetterphänomen aus - ein potentieller Feindeinfluss kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgeschlossen werden.
Gut dass sie sich nicht den Mut nehmen lassen und „Thank you for your service!“
Es ist bekannt, dass in bestimmten Regionen Ionenstürme die Eingabe behindern und Strategems blockieren. Dieses Phänomen behindert aktuell viele Helldiver - erstaunlicherweise erst seit den letzten Wochen. Aktuell gehen führende Freiheits-Ingenieure von einem Wetterphänomen aus - ein potentieller Feindeinfluss kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgeschlossen werden.
Gut dass sie sich nicht den Mut nehmen lassen und „Thank you for your service!“
Das Freiheitsministerium arbeitet hier stark mit der Kommission zur wissenschaftlichen Demokratieerhaltung zusammen - Einem öffentlichen Kommunique ist zu entnehmen, dass es, zusätzlich zu Wetterphänomenen wie dem Ionensturm, versuche gab, die Versorgung von tapferen Helldivern zu behindern. Die Gegner der freiheitsliebenden, gelenkten Demokratie sind zahlreich! Noch nie seit dem großen Krieg wurde unsere Freiheit so stark angegriffen wie heute - Was unsere Zeit so selten macht, ist die Tatsache…
Gott beschütze Über-Erde
#ASED
Also ehrlich - feier jeden dieser Posts, dass ist genau mein Humor. Danke @hell-yeah
3 „Gefällt mir“