Unser wertgeschätzter Vorsitzender General (Joel) Brasch bekräftigte den überaus effektiven Generalbefehl zur Befreiung von Fori Prime, Estanu, Chrimsica und Hellmire. Es ist unseren BCTs (Biomass Collection Teams) somit möglich, ihre Arbeit fortzusetzen und die Produktion des wertvollen Elements E-710 (Bug-Oil) auch für die Zukunft zu sichern.
Dies ist ein großer Tag für die gelenkte Demokratie!
Hab nen ganz tollen Bug.
Sobald ich in ner Mission bin erkennt das Spiel, bei den Stratagems, die Eingabe mit W nicht mehr als „nach oben“ Eingabe. Normal laufen usw. geht alles, also liegts nicht an der Taste… Nachdem ich im Menü dafür Q eingegeben habe gehts auch wieder. Trotzdem irgendwie sau nervig.
Es ist bekannt, dass in bestimmten Regionen Ionenstürme die Eingabe behindern und Strategems blockieren. Dieses Phänomen behindert aktuell viele Helldiver - erstaunlicherweise erst seit den letzten Wochen. Aktuell gehen führende Freiheits-Ingenieure von einem Wetterphänomen aus - ein potentieller Feindeinfluss kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgeschlossen werden.
Gut dass sie sich nicht den Mut nehmen lassen und „Thank you for your service!“
Das kllingt von der Beschreibung aber nicht wie der scrambler modifier. Außerdem ist dieser modifier derzeit garnicht mehr im Spiel wie man vor einiger Zeit den patchnotes entnehmen konnte.
Das Freiheitsministerium arbeitet hier stark mit der Kommission zur wissenschaftlichen Demokratieerhaltung zusammen - Einem öffentlichen Kommunique ist zu entnehmen, dass es, zusätzlich zu Wetterphänomenen wie dem Ionensturm, versuche gab, die Versorgung von tapferen Helldivern zu behindern. Die Gegner der freiheitsliebenden, gelenkten Demokratie sind zahlreich! Noch nie seit dem großen Krieg wurde unsere Freiheit so stark angegriffen wie heute - Was unsere Zeit so selten macht, ist die Tatsache, dass Freiheit und Demokratie zu Hause, aber auch auf Welten wie Hellmire gleichzeitig angegriffen werden. Wir müssen uns gemeinsam den Herausforderungen geschlossen entgegenstellen, und gegen alle Widrigkeiten unseren Teil beitragen - nicht nur für unsere Kinder, sondern auch alle die vor uns in die Schlacht gezogen sind.
Auch wenn die Versorgung unserer Truppen durch die Freiheitsgegner behindert werden - so sollten wir uns stets unserer Verantwortung bewusst sein.
Ob Automatons oder Arachniden, treten wir ihnen trotz aller Widrigkeiten entgegen und zeigen ihnen, dass ihre lächerlichen Sabotageversuche an uns abprallen. Senden wir ihnen Welle für Welle entgegen. Für die folgenden Generationen, aber auch für alle Helldiver die vor uns das Schlachtfeld betreten haben. Wir sind diejenigen, die ihr Opfer Sinn verleihen, indem wir Ihre Ideale hoch halten.
Gott schütze unsere Freiheit!
Bevor die neuen Kram in das Game patchen, sollen die erst mal die wichtigen Sachen verbessern und fixen.
Ich habe das Gefühl, die Performance vom Game wird mit jedem Update schlechter.
Ich habe mittlerweile immer schlechter FPS in dem Game.
Wir sind an einem kritischen Punkt angekommen -
Die Fortschritte an der Terminidenfront lassen uns positiv in die Zukunft sehen. Unsere tapferen Helden haben es geschafft unseren Feinden zu zeigen, dass Demokratie nichts ist, was man uns mit Krallen, Kiefern und Mandibeln entreißen kann. NEIN! Es ist der großartige Gedanke der freiheitlichen gelenkten Demokratie den wir mit jeder einzelnen Salve unserer Bolter in die Welt hinaus brüllen. Wir verteidigen nicht nur unsere Lebensweise - es ist die Idee, dass jedes Kind, jede Familie stolz auf alles blicken kann was wir unter der Führung vom ehrenwehrten Vorsitzenden General Joel Brasch erreicht haben - Nein, vielmehr erreichen können. Eine Galaxie die geeint unter unseren Werten, vereint in gelenkter Freiheit, zusammensteht.
Selbstverständlich bleiben unsere Fortschritte in der Galaxie nicht unbemerkt - wie sollten sie auch! Die Automatons fühlen sich in die Ecke gedrängt und sehen ihrer kompletten unausweichlichen Unterwerfung entgegen. Wie ein verletztes Tier bäumen sie sich noch einmal auf und beginnen verzweifelt mit ihrer möglich letzen Offensive.
Der Feind hat großen Aufwand betrieben, um diese Operation vor uns geheim zu halten - Qualifizierte Befragungs- und Freiheitserhaltungssoffizieren ist es in zahllosen Arbeitsreichen Tagen und Nächten gelungen gefangenen Bots Details über die Operation „The Reclamation“ abzuringen.
Zweifelsohne ist dies eine Panikreaktion, im Angesicht unserer mititärisch und moralischen Übermacht! Dennoch - Wie jedes verwundete Tier, sind unsere Feinde in den letzten Atemzügen am gefährlichsten. Es wurde vereinzelt vermeldet, dass die Automatons versuchen unser Kommunikationsnetzwerk zu destabilisieren. Es wurden unbedeutende Angriffe auf das strategische Freiheitsnetzwerk verübt, um die Koordination vereinzelnter Teams zu sabotieren.
Der Versuch auch diese Bereiche zu infiltrieren, kann nur bedeuten, dass er seine Chancen uns allein auf dem militärischen Schlachtfeld zu besiegen als hoffnungslos sieht. Das Informations-technologische Büro userer geschätzten Regierung arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung unserer Systemstruktur um dem Feind die letzte Hoffnung zu nehmen, das Blatt zu wenden.
Wir werden uns aber nicht einschüchtern lassen! Wir werden uns keinen Meter demokratischen Boden abringen lassen - Wir werden nicht zusehen, wie die Automatons die Planeten zurückerobern, wo unsere geehrten, tapferen Helldiverkameraden ihr Blut für unsere Freiheit vergossen haben!
Unser geschätzter Vorsitzender General Joel Brasch steht an unserer Seite! Er denkt in jeder freien Minute an unsere gefallenen Helden und will ihr Opfer nicht bedeutungslos werden lassen!
Wir holen zum Gegenschlag aus und werden ein Zeichen setzten, indem wir den Ursprungsplanet der Automatons direkt angreifen. Nur wenige Planeten stehen zwischen uns, und dem Ursprung unserer seelenlosen, gefühlskalten, undemokratischen Feinde! Wir werden nicht weichen - Wir werden Troost zurückerobern.
Das strategische Genie unserer Gegenoffensive „Swift Assambly“ wird nicht nur dem Aufbäumen unseres Feindes verhindern, es wird die Grundlage für unsere sichere, freiheitsliebende Demokratie festigen. Wir können alle stolz sein, diesen historischen Moment mitzuerleben!
Gott schütze General Joel Brasch und unsere Über-Erde!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin stolz um so viel Vertrauen, welches seites des Freiheits-Technologie-Corps in uns gesetzt wird.
Nach den beeindruckenden Entwicklungen der letzten Zeit, wird es wohl niemanden in der Galaxie geben, die sich noch gegen die Freiheitsbewahrung aufbäumen werden.
Was für ein Glück zu wissen, dass die gelenkte Demokratie uns sicher durch alle noch so großen Kriesen führt.
Die Zeit hätten sie besser ins fixen von Bugs investieren können.
Gerade 30 Minuten gespielt nur damit der Pelikan in der Landerampe stecken bleibt und man nicht rein kommt.
Gut, dass unsere Über-Demokratie auch am ersten April verteidigt wird.
Grade jetzt, wo wir das letzte, verzweifelte Aubäumen der Automatons miterleben und die Käfer kurz vor ihrer endgültigen Niederlage stehen, ist es wichtig Dankbarkeit und Vertrauen für unsere Über-Regierung hochzuhalten. Sie hat uns sicher durch alle Krisen geführt, und ein Zeichen für Freiheit und gelenkte Demokratie gesetzt. Niemand in der Galaxie wird es wagen, unsere Überlegenheit herauszufordern…
Ich freue unsere Über-Erde unter dieser Regierung in den kommenden Jahrzehnten aufblühen zu sehen. Last uns ein strahlendes Freiheit und Demokratie-Leuchtfeuer für die Galaxie sein - für diese, und andere - auf dass auch sie die Vorzüge der gelenkte Demokratie sehen können.
Ich hatte in letzter Zeit ein paar Bugs (nicht Tyraniden) beim Spielen:
Feinde, die unsterblich sind: Ich hatte das bisher mit mehreren Troopern und einem Scout Strider. Die sind einfach nicht gestorben, haben allerdings auch nicht mehr angegriffen.
Permanent im „Langsam“-Status: Das hatte ich nachdem ich in einen Stacheldraht gesprungen bin. Selbst nachdem ich aus dem Stacheldraht draußen war, konnte ich nur langsam laufen. Nix außer sterben und respawnen hat geholfen.
Nicht respawnen können: Ich hatte eine Mission, da konnte ich einfach nicht mehr spawnen, nachdem ich gestorben bin, egal wie viele Verstärkungen meine Teammates angefordert haben. Komischerweise konnten alle anderen in der Mission respawnen.