Helldivers 2

Da es doch öfters in anderen Threads Thema war hier jetzt ein eigener Thread

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nachschaue steht im Spiel dass man Level 25 sein muss für den Mech. Ich hab aber schon gruppen gehabt wo keiner über level 15 war und trotzdem einer einen Mech rufen konnte :thinking:

Jeder hat grad Zugriff auf einen Mech pro Mission den man automatisch als Stratagem ausgerüstet hat, also auch ohne die selbst freigeschaltet zu haben. So wie kurz nach release damals den Napalm Strike oder das Incendiary Minefield (Joel ist so ein Troll…).
Wird auch bei den grand orders mit lore angedeutet
grafik

Außerdem kann man auf Tien Kwan auch Mechs finden die an points of interest rumstehen.

Achja und bei den mission effects wird das auch noch aufgeführt:
grafik

2 „Gefällt mir“

#4051-3008

Falls mal jemand Lust auf ein paar Runden hat. Werden die Codes noch regelmäßig zurückgesetzt?

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ja exakt so sind alle Missionen mit randoms abgelaufen :beanjoy:

Für die Demokratie!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Neuer Patch kam grad raus der die spawnrate auf suicidal bis helldive verändert

2 „Gefällt mir“

Auch interessant finde ich das charger wohl bei einem Raketen headshot direkt sterben sollen
Klingt für mich der gern mit dem Mechs spielt nach nen Buff!
Da man so wohl mehr Mun sparen kann, muss ich mal heut abend ausprobieren :beanthinking:

Witzig ich hab vorgestern erst die Audiodatein dazu aus den leaks gehört. Das wird noch richtig wild was in Zukunft alles kommt.

1 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich nach einer Mission mit dem erster Platz, zweiter Platz und dritter Platz mit den Medaillen?

Wenn du die Mission auswählst, hat man ja mehrere zur Auswahl, für die erste davon, die du davon abschliesst, bekommst du die Medaillen vom driten Platz und für die anderen dann jeweils 2. und 1. Platz.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Das heißt das erste mal wenn man eine Mission macht bekommt man am meisten dafür? Und wann resettet das?

Bei der letzten bekommst du am meisten. Die Missionsgebiete haben immer unterschiedlich viele Missionen. Wechselst du das Gebiet oder der Planeten und nimmst eine neue Mission an, dann wird der Fortschritt zurückgesetzt.
Jemanden beitreten setzt den Fortschritt nicht zurück.

Ich glaube, du missverstehst das. :sweat_smile:
Wenn du bspw. auf Sxhwierigkeit 4 selbst eine Mission auswählst, also keinen anderen joinst, hast du z.B. die Auswahl aus ICBM starten und einen Hulk vernichten. Für du jetzt zuerst den Hulk bekämpst, bekommst du 3 Medaillen. Und wenn du danach noch die ICBM abfeuerst, bekommst du dafür dann 5 Medaillen.

Das wird einem im Spiel irgendwie nie wirklich erklärt. Ich hoffe, ich hab das jetzt halbwegs verständlich rüber gebracht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Diese Cluster an Missionen die man auswählen kann sind Kampagnen:

Für die erste Missionen der Kampagne würdest du hier 6 Medaillen bekommen, für die zweite Mission 8 usw., bis du alle durch hast.

Resettet wird das, wenn du die Kampagne durchspielst oder halt ne Mission von ner anderen Kampagne auswählst.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, ich mach eigentlich nur schnelles Spiel. Als ich mal eine SOS Barke als ich solo gespielt hab abgefeuert hab kam keiner. Solo auf Mittel komm ich zwar gut klar aber auf Schwer bekomme ich gefühlt mehr wenn ich randoms ins Spiel folge.

Spannenderweise ist es auf Schwer leichter mit randoms als auf Mittel, auf Mittel sind die ganzen Honks die ständig die Teammitglieder killen :smiley:

Und danke

ich spiel fast ausschliesslich au Mittel, weil ich nur ab und zu f7r ein paar Runden reinhüpfe. Das mit den Teamkills ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen. :beanlurk:
Ich wurde auch noch nie aus nem Spiel gekickt.