Helldivers 2

Bugs können nicht fliegen -
das ist nur Propaganda von Bug-Sympathisanten.

Hören sie sofort auf die Demokratie zu verunglimpfen!
(Ich habe sie beim Wahrheitsministerium gemeldet - man wird in Kürze mit ihnen Kontakt aufnehmen)

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie gestern mit eigenen Augen gesehen. Wir waren auf Fori Prime im Einsatz, als sie sich plötzlich aus dem Himmel auf uns stürzten. Dann fror die Welt um mich ein und mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und ich erwachte auf meinem Schiff. Vielleicht war es auch nur ein Kyrotraum. :thinking:

Das Scheint eine Art Wetterphänomen zu sein - Eventuell sollten sie in Betracht ziehen, sich für SuperCredits einen neuen Helm, mit einem neuen Visier zu kaufen. Die verbesserte Optik bringt sie auch auf positivere Gedanken. Bitte bleiben sie ein Patriot der Wahrheit und vertrauen sie auf die Aussagen unseres Über-Präsidenten:

Bugs können nicht fliegen Blaue Laser existieren nicht, und wenn doch, dann verletzen sie auch nicht!

Ich werde mich alsbald bei einem Demokrtieoffizier melden.

1 „Gefällt mir“

Die Nachricht, unser Über-Präsident und sein Über-Regierungsstab würden die Existenz von fliegenden Bugs kategorisch ausschließen, basiert auf einer fasch präsentierten Sachlage, der die wahre alternative Faktenbasis gegenübersteht. Unsere Über-Regierung tut alles was möglich ist um die Fehler der vorangegangenen Regierung auszubügeln und unsere Demokratie mit der Initiative „Assure Super-Earth Dominance“ (kurz ASED) abzusichern, indem sie den heldenhaften Helldivern die bestmögliche Ausbildung und Ausrüstung zur Verfügung stellen.
Unser geschätzter Über-Präsident möchte auch eindeutig bekräftigen, dass die neuen Bug-Spezies einem ganz normalem genetischen Ablauf entspringen, und nicht Mensch-gemacht sind, wie einige „Bug-Sympathisanten“ es darstellen wollen. Die unbegründete These, es die Bugs könnten durch das freigesetzte Gift mutiert worden sein ist vollkommen haltlos und undemokratisch. Jeder, der diese Lügen verbreitet, muss sich bewusst sein, dass er die Demokratie angreift, die tausende loyale und heldenhafte Helldivers täglich mit ihrem Leben verteidigen. Ich weis nicht wie es ihnen geht, aber ich schäme mich für diese Demokratiefeinde!

3 „Gefällt mir“

Nachtrag:
Unterstützen sie unsere Über-Demokratie mit den offiziellen Fan-Sneakern:
#Super-Democracyneversurrenders

Lernen Sie die Super-Democracy-Never Surrenders Sneaker kennen. Nur 1000 Paare werden jemals veröffentlicht. Jedes Paar ist nummeriert und streng limitiert. Ein echtes Sammlerstück! Der erste offizielle Sneaker von unserem Über-Präsidenten.

Sie sind für die Draufgänger, die das Wort „aufhören“ nicht kennen. In einem imposanten Military-Look und einem „HD“-Emblem sind es Kicks für echte Patrioten. Umhüllt von einer United-Federal-Super-Earth Flagge am Kragen rufen sie den Mutigen und Freien zu! Die Democracy Never Surrender Sneaker sind dein Schlachtruf in Schuhform. Schnüren Sie sie und machen Sie sich auf den Weg, um die Über-Demokratie zu verteidigen. Da nur 1000 Paare jemals veröffentlicht wurden, schnappen Sie sich jetzt Ihr Paar in limitierter Auflage. Democracy Never Surrender Sneaker werden sind ab einer überschaubaren Investition von 399 ÜberCredits an jedem Shop des Wahrheitsministeriumshops oder über die Website zu erstehen.

Gott beschütze Über-Erde
#ASED

2 „Gefällt mir“

Arrowhead rät derzeit davgon ab ArcThrower, Blitzer und Tesla Sentry zu benutzen da diese wohl in Verbindung mit den crashes seit dem neuesten patch stehen

https://www.reddit.com/r/Helldivers/comments/1bm3rad/comment/kw9k1g8/

1 „Gefällt mir“

Die Trauer gilt denen, die noch leben :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Unser wertgeschätzter Vorsitzender General (Joel) Brasch bekräftigte den überaus effektiven Generalbefehl zur Befreiung von Fori Prime, Estanu, Chrimsica und Hellmire. Es ist unseren BCTs (Biomass Collection Teams) somit möglich, ihre Arbeit fortzusetzen und die Produktion des wertvollen Elements E-710 (Bug-Oil) auch für die Zukunft zu sichern.

Dies ist ein großer Tag für die gelenkte Demokratie!

Hab nen ganz tollen Bug.
Sobald ich in ner Mission bin erkennt das Spiel, bei den Stratagems, die Eingabe mit W nicht mehr als „nach oben“ Eingabe. Normal laufen usw. geht alles, also liegts nicht an der Taste… Nachdem ich im Menü dafür Q eingegeben habe gehts auch wieder. Trotzdem irgendwie sau nervig.

kingt sehr mDas ist mal nen ug von dem ich noch nicht gehört hab.
Kannst ja mal ein Support Ticket aufmachen
https://arrowhead.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Es ist bekannt, dass in bestimmten Regionen Ionenstürme die Eingabe behindern und Strategems blockieren. Dieses Phänomen behindert aktuell viele Helldiver - erstaunlicherweise erst seit den letzten Wochen. Aktuell gehen führende Freiheits-Ingenieure von einem Wetterphänomen aus - ein potentieller Feindeinfluss kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgeschlossen werden.
Gut dass sie sich nicht den Mut nehmen lassen und „Thank you for your service!“

1 „Gefällt mir“

Das kllingt von der Beschreibung aber nicht wie der scrambler modifier. Außerdem ist dieser modifier derzeit garnicht mehr im Spiel wie man vor einiger Zeit den patchnotes entnehmen konnte.

1 „Gefällt mir“

Das Freiheitsministerium arbeitet hier stark mit der Kommission zur wissenschaftlichen Demokratieerhaltung zusammen - Einem öffentlichen Kommunique ist zu entnehmen, dass es, zusätzlich zu Wetterphänomenen wie dem Ionensturm, versuche gab, die Versorgung von tapferen Helldivern zu behindern. Die Gegner der freiheitsliebenden, gelenkten Demokratie sind zahlreich! Noch nie seit dem großen Krieg wurde unsere Freiheit so stark angegriffen wie heute - Was unsere Zeit so selten macht, ist die Tatsache, dass Freiheit und Demokratie zu Hause, aber auch auf Welten wie Hellmire gleichzeitig angegriffen werden. Wir müssen uns gemeinsam den Herausforderungen geschlossen entgegenstellen, und gegen alle Widrigkeiten unseren Teil beitragen - nicht nur für unsere Kinder, sondern auch alle die vor uns in die Schlacht gezogen sind.
Auch wenn die Versorgung unserer Truppen durch die Freiheitsgegner behindert werden - so sollten wir uns stets unserer Verantwortung bewusst sein.
Ob Automatons oder Arachniden, treten wir ihnen trotz aller Widrigkeiten entgegen und zeigen ihnen, dass ihre lächerlichen Sabotageversuche an uns abprallen. Senden wir ihnen Welle für Welle entgegen. Für die folgenden Generationen, aber auch für alle Helldiver die vor uns das Schlachtfeld betreten haben. Wir sind diejenigen, die ihr Opfer Sinn verleihen, indem wir Ihre Ideale hoch halten.
Gott schütze unsere Freiheit!

1 „Gefällt mir“

Bevor die neuen Kram in das Game patchen, sollen die erst mal die wichtigen Sachen verbessern und fixen.
Ich habe das Gefühl, die Performance vom Game wird mit jedem Update schlechter.
Ich habe mittlerweile immer schlechter FPS in dem Game.

Daran werden unterschiedliche teams sitzen

Geschätze tapfere Helldiver,

Wir sind an einem kritischen Punkt angekommen -
Die Fortschritte an der Terminidenfront lassen uns positiv in die Zukunft sehen. Unsere tapferen Helden haben es geschafft unseren Feinden zu zeigen, dass Demokratie nichts ist, was man uns mit Krallen, Kiefern und Mandibeln entreißen kann. NEIN! Es ist der großartige Gedanke der freiheitlichen gelenkten Demokratie den wir mit jeder einzelnen Salve unserer Bolter in die Welt hinaus brüllen. Wir verteidigen nicht nur unsere Lebensweise - es ist die Idee, dass jedes Kind, jede Familie stolz auf alles blicken kann was wir unter der Führung vom ehrenwehrten Vorsitzenden General Joel Brasch erreicht haben - Nein, vielmehr erreichen können. Eine Galaxie die geeint unter unseren Werten, vereint in gelenkter Freiheit, zusammensteht.

Selbstverständlich bleiben unsere Fortschritte in der Galaxie nicht unbemerkt - wie sollten sie auch! Die Automatons fühlen sich in die Ecke gedrängt und sehen ihrer kompletten unausweichlichen Unterwerfung entgegen. Wie ein verletztes Tier bäumen sie sich noch einmal auf und beginnen verzweifelt mit ihrer möglich letzen Offensive.
Der Feind hat großen Aufwand betrieben, um diese Operation vor uns geheim zu halten - Qualifizierte Befragungs- und Freiheitserhaltungssoffizieren ist es in zahllosen Arbeitsreichen Tagen und Nächten gelungen gefangenen Bots Details über die Operation „The Reclamation“ abzuringen.
Zweifelsohne ist dies eine Panikreaktion, im Angesicht unserer mititärisch und moralischen Übermacht! Dennoch - Wie jedes verwundete Tier, sind unsere Feinde in den letzten Atemzügen am gefährlichsten. Es wurde vereinzelt vermeldet, dass die Automatons versuchen unser Kommunikationsnetzwerk zu destabilisieren. Es wurden unbedeutende Angriffe auf das strategische Freiheitsnetzwerk verübt, um die Koordination vereinzelnter Teams zu sabotieren.
Der Versuch auch diese Bereiche zu infiltrieren, kann nur bedeuten, dass er seine Chancen uns allein auf dem militärischen Schlachtfeld zu besiegen als hoffnungslos sieht. Das Informations-technologische Büro userer geschätzten Regierung arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung unserer Systemstruktur um dem Feind die letzte Hoffnung zu nehmen, das Blatt zu wenden.
Wir werden uns aber nicht einschüchtern lassen! Wir werden uns keinen Meter demokratischen Boden abringen lassen - Wir werden nicht zusehen, wie die Automatons die Planeten zurückerobern, wo unsere geehrten, tapferen Helldiverkameraden ihr Blut für unsere Freiheit vergossen haben!
Unser geschätzter Vorsitzender General Joel Brasch steht an unserer Seite! Er denkt in jeder freien Minute an unsere gefallenen Helden und will ihr Opfer nicht bedeutungslos werden lassen!
Wir holen zum Gegenschlag aus und werden ein Zeichen setzten, indem wir den Ursprungsplanet der Automatons direkt angreifen. Nur wenige Planeten stehen zwischen uns, und dem Ursprung unserer seelenlosen, gefühlskalten, undemokratischen Feinde! Wir werden nicht weichen - Wir werden Troost zurückerobern.

Das strategische Genie unserer Gegenoffensive „Swift Assambly“ wird nicht nur dem Aufbäumen unseres Feindes verhindern, es wird die Grundlage für unsere sichere, freiheitsliebende Demokratie festigen. Wir können alle stolz sein, diesen historischen Moment mitzuerleben!

Gott schütze General Joel Brasch und unsere Über-Erde!

1 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“