Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Da drehen sich mir die Zehennägel um und zwar vertikal :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Dann schliesse ich mal die Klammer da @TIMBOlino1984 die Aktion ja auch angestoßen hat passt das denke ich wenn er die Credits dafür kriegt

9 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, wie du das, was wir im Dialekteraten gelernt haben, verwendest. :beancomfy:

:white_circle:

Die Bilderstrecke ist fantastisch und schön wie die Community damit umgeht, nähmlich auch mit Humor.
Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl ich will die ernsthafte Seite an der Illy Geschichte hier mit reinehmen, es gehört halt auch zur Geschichte.
Erst mal wurde sich zum großteil sehr differenziert und ruhig mit der Sache auseinandergesetzt, es gab hier weniger extreme Kontroversen als zu erwarten war.
Es sind auch einige zurecht entäuscht.

Ich nominiere hier die Leute die hilfe angeboten haben und letztendlich zur Erkenntnis gekommen sind das man sich hier einiges erzählen kann und gehört wird wenn man Probleme hat.
Es ist traurig das Illy scheinbar verpasst hat das sie hier auch als sie/er selbst aktzeptiert worden wäre und nicht nur als fakepersona.

Ich nominiere hier @Niklas_Schier , denn es ist besser einmal zu viel seine Hilfe angeboten zu haben als zu wenig.
Und ich nominiere den gesamten Emotionskasten.
Darin @SoS @Threepwood1 @Grimheart @ToniLustig und alle anderen die hier zu wichtigen Gedanken bezüglich dieser Sache gekommen sind.

Beginnend hier und ab da einfach weiterlesen:

7 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, man kann ja hier auch unangemeldet Beiträge lesen.

Ich nominiere die anonyme Person, die sich extra einen neuen Account gemacht hat, um ursprünglich auf die doppelte Illy hinzuweisen. Leider wurde der Beitrag direkt gelöscht, daher Nominierung @Unbekannt

1 „Gefällt mir“

Auch das findet Platz.
Aber ich hoffe das wahren jetzt alle Illybezogenen nominierungen :beanjoy:

Gab es wieder ein Drama im Forum?

Hat jemand Bock es kurz zu erläutern, gerne auch in einem anderen Thread, ist hier ja sicher eher Off-Topic.

Illy war nicht Illy. Bilder kamen von einem fremden Insta-Account. Jetzt ist die Person dahinter gesperrt. Vermutlich waren nur die Bilder Fake. Ob es auch die restlichen Posts waren, werden wir nicht erfahren. Die Person meinte aber, alles außer den Bildern sei echt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das aufgeflogen?

Ein neuer User hat den Insta-Account im Real Life Pic Thread gepostet. Der Link ist weg. Wie auch alle Bilder von Illy. Aber die Diskussion danach steht noch alles dort.

Das ist so nicht korrekt. Es wurde den Mods gemeldet und die Sache hätte diskret(er) aus der Welt geschafft werden können. Allerdings wollte jemand auch Drama und das ganze ist völlig unnötig öffentlich gemacht worden.

8 „Gefällt mir“

Muss eine Perle nicht existieren um nominiert zu werden? Zumal man niemanden den Preis überreichen könnte :beanthinking:

Wusste ich bisher nicht

Öffentlich geworden wäre es ja so oder so. Nur die Art und Weise hätte man dann besser steuern können.

Kann man drüber diskutieren.
Ich lasse es zu.
Es gibt hier auch durchaus unterschiedliche Meinungen ob es richtig war wie es passiert ist.
Dem trage ich rechnung indem ich es als Perle zulasse.

Dann müsste Ingo seine Perlen aber auch behalten dürfen.

Verstehe ich.
Ein valides Argument, ich meine sie sind gelöscht aber die arbeit ist trotzdem gemacht.
Ich lasse es in meinem ersten Post auch als normale Perle stehen, damit man weiß das es existierte.
Trotzdem würde ich es ungern als Perle des Monats stehen lassen, wenn in den GIF’s Skinns verwendet werden zu denen die Person nicht ihr einverständniss gegeben hat.
Ich wollte halt aber auch gerne den Leuten die Möglichkeit geben die den Post der unbekannten Person gut fanden zu wort zu kommen.

Vieleicht werde ich einfach in Zukunft generell keine nominierungen mehr zulassen von Beiträgen die von seiten der Moderation gelöscht wurden.
Das löst auf jeden Fall Unklarheiten in alle Richtungen auf und man hat eine klare Richtschnur für Nominierungen.

Ich möchte aber @Greenbear noch mal zu Wort kommen lassen für eine Meinung.

Ging es da um das King of Queens Video? Das hab ich vorhin nochmal per Zufall gesehen und wurde ja anscheinend von Ingo nachträglich unkenntlich gemacht (Papiertüte über dem Kopf). Jetzt ist es aber wohl weg.

1 „Gefällt mir“