Der Real Life Pic Thread III

Die Person hat heute noch jemanden der meinte wie könne sie nach 2 Kindern so gut aussehen Wort wörtlich gesagt

Ich hab halt gute gene, sorry

Da ist halt absolut keine Reue vorhanden außer dass sie aufgeflogen ist. Wenn sie selbst, von sich aus klaren Tisch gemacht hätte wäre es vl anders ausgegangen.

3 „Gefällt mir“

Und wenn ihr die Server in China mietet :eddyclown:

Das wäre die einfachste Lösung das Forum leer zu bekommen, denn da wollt ihr eure Daten nicht haben. Nun aber schluss mit Off-Topic ^^

7 „Gefällt mir“

Wird der Diebstahl eigentlich der echten Illy gemeldet von euch @Marah ?

Fairerweise muss man sagen dass das nicht ihre Antwort war, sondern:

@Megahertz83 Wenn ich das richtig verstanden habe, war das bereits ihr 2. Account dieser Art.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand näheren Kontakt zu dieser Person hat - ich stehe gerne als seelsorglicher Ansprechpartner für sie zur Verfügung (geht nach der Sperre leider nicht mehr über PN), sofern Bedarf da ist. Ich kann auch gerne an andere Stellen weiterlotsen.

50 „Gefällt mir“

Bei den ganzen lieben Hilfsangeboten und Ratschlägen usw. hier mal eine Frage an die Allgemeinheit: Was macht euch, oder die meisten von euch so sicher, dass das nicht einfach ein tatsächlich lang durchgezogener und konsequent geführter Troll-Move war hinter dem keine tieferen seelischen oder sonstige Probleme stecken?

Wie Marah schon schrieb:

zudem

aber gerade deshalb würde ich nicht eindeutig von Problemen ausgehen für die man

sollte.

Klar kann das sein, aber ich finde es fast ein wenig anmaßend wie hier von vielen Seiten das ganze auf eine pathologische Ebene gehoben wird. Natürlich ist es nicht schön und es kann auch mehr dahinter stecken. Vielleicht wollte diese Person aber auch einfach nur ein wenig Spaß haben indem sie sich hinter diesen Bildern „versteckt“ und sieht wie einige Personen immer und immer wieder darauf „gegeiert“ haben. Von daher sehe ich die Sperre und die gesamte Reaktion der Bohnen natürlich als richtig an, aber man sollte da auch nicht mehr drauß machen und das Thema einfach abhaken.

Für Spaß war das viel zu konsequent und ein mega Aufwand. Die sonstigen Geschichten werden ja sehr wahrscheinlich auch alle nicht gestimmt haben. Von daher wird es wohl mehr als reine Trollerei gewesen sein.

Wer sowas macht, der wird schon irgendwo falsch abgebogen sein.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

8 „Gefällt mir“

Lässt sich ohnehin nicht mehr nachverfolgen und ist im Grunde ja auch egal.

7 „Gefällt mir“

Wollts nur gesagt haben

Hör auf dich. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas jahrelang durch zieht, um sich über ein paar Likes zu amüsieren. Dass sich hier einfach jemand in etwas verrannt hat und da nicht mehr rausgekommen ist oder auch nicht wollte, finde ich einfach viel, viel logischer.

22 „Gefällt mir“

Das ist mal ein harter turn zu früheren Posts heute von dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schließe ich gar nicht aus bzw. das ist ja offensichtlich. Dennoch muss man da nun nicht alles mögliche rein interpretieren. Und wie @Rolly sagt kann es ja durchaus sein, dass der Rest der Wahrheit entsprochen hat und „nur“ die Bilder hier eben nicht. Und dass man da auch bei bester seelischer Gesundheit schon nach dem ersten Bild nicht mehr raus kommt kann ich absolut nachvollziehen (wobei dann das ständige nachlegen nicht hätte sein müssen, auch klar).

4 „Gefällt mir“

Ich würde die Energie und den Aufwand nicht unterschätzen den manche Mensxhen für Spaß betreiben.

Eine „Fake“ Identität aufzubauen unf aufrecht zu erhalten würde ich auch nicht direkt mit psychischen Problemen in Verbindung bringen. Sas Internet ist voll davon von Menschen die so etwas beruflich betreiben (oder versuchen beruflich zu betreiben) um ein klein wenig Aufmerksamkeit und „Fame“ abzustauben. Als mehr sehe ich das hier persönlich auch nicht. Zu mal es auch relativ einfach war, da wenn etwas kritisches gesagt wurde ja gleich mehrere gekommen sind und den Kritiker angegangen haben.

Abee der Fall ist nun erledigt, der Acxount gebannt, die Posts werden entfernt und rbtv (hat oder wird hoffentlich) die eigentliche Person der die Bilder gehören über den Vorfall in Kenntnis setzen.

Damit sollte es sich dann auch haben und wie Doom meinte:

6 „Gefällt mir“

Weil ich da geschrieben habe, dass ich es nicht so schlimm finde? Da bleibe ich nach wie vor dabei, nur habe in inzwischen gesehen, dass das offenbar nicht der erste Account war und auch verstanden, wieso sich einige „betrogen“ fühlen könnten, was in meiner ersten Reaktion noch nicht der Fall war. Deswegen verstehe ich inzwischen die Sperrung, auch wenn es für mich persönlich eher zwischen „nicht der Rede Wert“ und „unnötig viel Aufwand für etwas Trollerei“ schwankt.

Warum sollte ich als langjährig Verheiratete mit zwei Kindern, erfolgreich im Job und ohne Geldsorgen meinen Lebenslauf mit Modelfotos in einem Nerdforum pimpen?

Letztlich weiß man es nicht, aber gibt für mich dann schon mehr Sinn, wenn noch mehr Sachen nicht gestimmt haben.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ich glaube vor solchen Verhaltensweisen auf die ein oder andere Art ist keine „Gesellschaftsschicht“ gefeit.

Nichts anderes denke ich auch. Nur bringe ich das nicht automatisch mit seelischen Erkrankungen/Schwierigkeiten in Zusammenhang. Nach dem ersten posten eines Fake-Bildes ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, denn danach kann man nie mehr ein echtes Bild von sich posten ohne dass es auffällt.

Naja, man könnte auch einfach gar keine Bilder mehr posten :sweat_smile:
Statt einen halben Insta-Account zu kopieren

3 „Gefällt mir“

Das ist klar, aber dann findet man es vielleicht doch auch geil immer wieder so viele Likes zu bekommen.

Aber ist natürlich alles Spekulation und das sollten wir unterlassen, zumal sich die Person nicht mehr äußern kann. Ich wollte nur meinen Punkt klarmachen, dass ich da nicht direkt irgendwelche Erkrankungen unterstellen würde, was hier teils wie selbstverständlich gemacht wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“