Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP
Ich hab ein bischen gesammelt wieder, bis jetzt ist aber viel toller Quatsch dabei und wenig ernsthaftes
Modezar @Nullinger0 muss man natürlich ernst nehmen wenn man sich in der Branche einen Namen machen will.
Mit dem Auge für’s Detail entlarft er noch die kleinste ungenauigkeit im Schnitt und Karl Lagerfeld sagte einst über ihn:
‚‚Ich hasse Kritiker, aber von diesem kann selbst ich noch etwas lernen‘‘
Noch keine 5 Minuten alt und schon jetzt mein neues Lieblingsformat vom guten @Rolly: Zitateraten im Spamthread. Welcher User / welche Userin hat diesen Satz von sich gegeben=
Es werden nur noch blöde Sequels produziert
Fuck it, wenn ein Sequel so gut gemacht ist und mit so fantastischen Gaststars aufwartet lohnt sich eine Kinobesuch allemal.
Wir können wie bei jeden erfolgreichen Franchise wohl davon ausgehen das es eine Fortsetzung geben wird.
Aber ich glaube es ist zu viel content um diese Geschichten hier jeden Monat darzustellen.
aber einerseits bin ich nicht so sicher, ob ein post, der im grunde sagt: „hey, das fand ich jetzt nicht so knorke.“ im sinne des threads ist.
und andererseits gebührt mMn @papier die ehre. denn der thread war seine idee und die beiträge werden idR in seinem sinne verfasst. @papier ist der, der emotionen hier einen platz gegeben hat.
er sollte nominiert werden, nicht ich.