Forumsperlen ⚪️

Ich pinge hier mal wieder alle an die hier in der Monatsumfrage stattfinden.
Ihr seid nominiert für den Forumsbeitrag des Monats oder jedenfalls an den Beiträgen besonders beteiligt gewesen in dem ihr z.b viel Content in den Forumspielen und Aktionen geliefert habt.
Einen Beitrag über diesem gibt es eine Umfrage.

@zerlumpterdoctor
@papier
@Thaliena
@Nachtmahrlene
@Taku
@Nevis
@larifari90
@Timboboy123
@Rolly
@derbrudervonmario
@Trollmanns
@anon47640105
@Baum123
@Skyntrade
@tristanotto

Da hab ich bestimmt Leute vergessen.
Bei so langen Diskussionen, Fotostrecken und Forenspielen ist das irgendwie endlos.

3 „Gefällt mir“

Und der Rest der nicht mehr reinpasste

@Herr_Herman_Man
@TIMBOlino1984
@anon68164815
@HerrDirk
@Leelo
@gamsinator
@spameule
@Stuessy
@SoS
@D_Laurent
@Sodis
@LaRocca

4 „Gefällt mir“

Da mir mein Leben dazwischen gekommen ist (was alles in einem Monat passieren kann ist gruselig) möchte ich auf jegliche Nominierung verzichten, da ich wirklich nix konstruktives außer mentalen Beistand und die Hoffnung, dass es nächstes Jahr besser läuft, beitragen konnte.

Du wirst nur erwähnt weil du irgendwie Teil des ganzen warst nominiert ist immer das ganze Projekt

1 „Gefällt mir“

Alles gut.
Ich lass dich drin weil du an der Erstellung mit beteiligt warst.
Manchmal kommt halt das Leben dazwischen und ich denke da ist niemand enttäuscht oder so auch wenn du das Gefühl hast nicht genug beigetragen zu haben.
Du wirst ja am Ende auch am besten wissen wie du das bewertest und musst es für dich selbst nicht annehmen.

:white_circle:

Ach was soll der Geiz.
Ich mag die Idee und die gelungene visualisierung des Pitches und will es gerne sehen auch wenn es vieleicht zu Rocketbeansig ist.
Schön kreativ.

Idee: @Addearheart
Drehbuch: @joerch_77

3 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle im Oktober

Der Inktober 2022

Ja, dieses Forumsspecial hat einwach wahnsinnig gut funktioniert und es haben sich auch ordentlich viele Leute beteiligt.
Ich hab das sehr gern verfolgt, wünsche mir nächstes Jahr aber einen Tag an dem eine der Forumsperlen hier gezeichnet werden muss, schließlich ist der Preis hier nicht umsonst und ich will die rauchenden Pokemonpunks mal auf Papier sehen oder die Rosenkohlparty von Papier :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2022 an:

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP
Vs.
Eure schlafenden Tierfreunde
Vs.
Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele, Schatz
Vs.
Der Inktober 2022

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis zu diesem Thread nichts davon mitbekommen, ist aber echt ein tolle Aktion mit vielen kreativen Einsendungen :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch der Sinn von diesem Thread hier :beancute:

Ich freue mich hier Übrigens auch über einen neuen Beteiligungsrekord von 28 votes.
Da wächst die Beteiligung langsam aber kontinuierlich an.
Schön.

4 „Gefällt mir“

Darf ich das Wichteln dann eigentlich jetzt schon nominiern oder muss ich wieder warten?

2 „Gefällt mir“

Wat’n für wichteln?

1 „Gefällt mir“

Das alljährliche Forumswichteln

1 „Gefällt mir“

Theoretisch geht ja das Wichteln auch diesen Monat schon los.
Allerdings ist das was am Ende rauskommt immer etwas spektakulärer als Perle und bis jetzt ist noch nicht groß was passiert.
Ich bespreche das in der Jury.

1 „Gefällt mir“

Ha für November wäre vermutlich doof. Weil die Bewerbungsphase nur noch eine Woche geht. Da hätte man es vielleicht schon im Oktober mit rein nehmen sollen. Dann vielleicht eher im Januar.

Aber dadurch das du es jetzt Kennst hab ich ja schon was erreicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So.
Es ist auf jeden Fall registriert und man kann das auf jeden Fall zukünftig nominieren.
Aber wir warten mal den Moment ab wenn die Leute sich schon was zugeschickt haben.
Bin selber nicht im Thread aktiv also musst du dann mal schauen.
Vielleicht wenn ein paar Fotos gemacht wurden und so.

1 „Gefällt mir“

Jo dann warte ich bis es zuende ist

2 „Gefällt mir“

Herlichen Dank, ihr Lieben! :herz:

4 „Gefällt mir“

:white_circle:

In diesem Gespräch geht es um Kommunikation.
Simpel aber unter Nachbarn nicht ganz leicht.
Am Anfang steht ein Zettel.
Dann wird der Zettel passiv-agressiv gelesen.
Dann wird diskutiert über Kommunikation und überinterpretation.
Irgendwann kommt man im Gespräch sogar schön auf einen Nenner.
Und am Ende liefert @Trollmanns noch die perfekte Auflösung zum Zettel.
It’s art (hier nur in Ausschnitten und unlamminiert).

5 „Gefällt mir“