Forumsperlen ⚪️

Ich find das ja alles völlig übertrieben. Ich hab grad 200 Euro für ne Festplatte ausgegeben, weil ich kein Bock habe, spiele, die ich nicht mehr spiele, von der PS5 zu löschen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und das ist dein gutes Recht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Der ist nur so teuer, weil Otto irgendeinen random, überhöhte Preis nimmt, weil das Teil nicht mehr produziert wird und daher es schwierig ist, neu zu finden. Gebraucht kostet der 20€.

2 „Gefällt mir“

7gp0tg

Es war einmal ein Bonafide. Ein direkter Nachfahre der van Stoffelsson´s. :beannote:

Die van Stoffelsson´s sind bereits in der 7. Generation. Eine richtige Dynastie. :beanpoggers:

Er ist nicht so ein Angeheirateter, sondern ein echter Qualitäts-Stoffel. :beangasm:
:beanthinking:
Er nominiert etwas über Etikette.
Er…also, ER
Bonafide
einer der GRÖßTEN „Rübel“, der Forengeschichte. :beanjoy:

7gp57o

Zeigt ja eigentlich ganz gut, dass es die Perle verdient hätte und auch dieser Fortsatz mit dazu zählen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Es heißt ya … :beanlurk:
„Ein Bild sagt mehr als tausend Wort“
und …
Ein Lied sagt sogar mehr als tausend Bilder. :beanpoggers:

Auf jeden Fall, gibt es ein neues Spiel. :beangasm:

7h74w1
Es ist …
Lied-Antwort-Lied

hier noch etwas Text …
und hier auch …
vielleicht sogar hier …
HIER NICHT :rage:
:beanthinking:
Hab jetzt doch was geschrieben. :beanjoy:
7h760j

In diesen Sinne, nominiere ich … :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere das Ausmistspiel

3 „Gefällt mir“

Das war auch schon auf meiner Liste.

:white_circle:

Die Monatsperle März 2023

Ein Toaster sie alle zu finden,
ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Glückwunsch an @Doomac91 und den Rest die am Supertoaster beteiligt waren.
Und wenn ich mir anschaue wer alles für diese Perle gestimmt hat, lässt mich das auch wieder an das Konzept der Versöhnung glauben.

8 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster

Das ist das passendste Gif aller Zeiten! :janinapog:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

7i1vbg
:beanthinking:
2 Hunde
4 Katzen
72 Kaninchen
1 Aquarium
1 „nicht ausgeleerte Tupperdose von 2018“

BTTW (Bonafide-typischer-Themenwechsel)
Wollte mir so einen Hilfsaffen zulegen, war aber leider nicht gestattet. :beanwat:


Was wollte ich nochmal?
:beanthinking:
Ach ya, …
Ich nominiere …

:beanthinking:
Da fällt mir ein …

Die Apostroph-Analyse wäre ein guter Kandidat :beanjoy:

Was dann auch einen Abstecher in den Umfrage-Thread zur Folge hatte

Ging dann noch eine Weile so weiter, war irgendwann wieder vergessen und durch andere Themen abgelöst, aber @SilverMonkey ließ nicht locker :smiley:

:beancomfy: :popcorn:

Und bei dem Werbefotos geht es auch noch weiter^^

3 „Gefällt mir“

Ich muss die nominierten mal alle lesen :beanomg:
Ich hab ja gar keine Ahnung was das alles war, diesen Monat.
Bestimmt alles fantastischer Content.

Ich nominiere die Wortspiele zum goldenen Handwerk.
ab hier noch ein paar Beiträge weiter.

3 „Gefällt mir“

Grenzfall zum Lingsch aber ich lasse es zu, da es im ganzen auch irgendwie ein Gespräch ergibt.
Sehr lustig.

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Große Verdienste um die internationale Forumskultur.
Philosophische Gedanken.
Frieden und Freiheit.
Ich nominiere @davkind für seine lange Arbeit am Lingschaward, dann noch den Lingsch Award im ganzen und @anon47640105 und @Astarth für den Beginn eine neuen Ära.

5 „Gefällt mir“

:white_circle:

Es geht hier um eine längere Diskussion zum Thema: Weist du eigentlich etwas über deine Familie im Krieg?
Da ich es selbst nie rausbekommen werde, finde ich die Perspektive von anderen immer furchtbar interessant und wissenswert.
@anon12582015

4 „Gefällt mir“

7jhi9y