Forumsperlen ⚪️

Ich finde den Toaster als neue Währungseinheit super und stehe zu meinem Vote. :beancomfy:
Ich hab übrigens noch immer keine Brotbackmaschine die mich zwar keinen Toaster kosten wird, aber mit Versandkosten dann vielleicht doch. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Es geht bei der Perle doch nicht um den Toaster, sondern um die absurde Diskussion und den unterhaltsamen Thread der sich daraus entwickelt hat. Bisher haben wenige Küchengeräte es hier zu Running Gags geschafft. Höchstens Reiskocher, aber da brauchen wir nicht diskutieren. Die sind, egal in welcher Farbe und Preisklasse, immer Quatsch. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ich hab solch ein „nützliches“ Gerät. Jetzt rate mal womit ich mein Brot backe.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin noch immer der Meinung, gönn es dir :budi:

Du wurdest nicht angegangen. Ich habe maximal deine Ausdrucksweise kritisiert. Dich als Person kenne ich nicht und da würde ich mir auch nicht rausnehmen dich anzugehen.

1 „Gefällt mir“

Dieser passiv aggressive Ton kam sehr wohl von dir.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir die Diskussion hier jetzt wirklich führen? :beanfriendly: Lasst uns liebhaben. Dass ist schließlich der Forumsperlen-Thread. Hier sollte man sich von seiner besten Seite zeigen!

6 „Gefällt mir“

Das dachte mir vorhin auch, habe mich aber nicht getraut. :beanlurk:
Danke :beanfriendly: :beancute:

2 „Gefällt mir“

Das heißt aber noch lange nicht dass ich dich angegangen habe. Ich hab halt gemeint, dass ich es unsinnig finde seinen eigenen Luxuskonsum mit „aber andere!“ zu rechtfertigen.

Wenn das schon reicht um dich „anzugehen“.

1 „Gefällt mir“

Mir scheint, dieser Toaster erhitzt ganz schön die Gemüter :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und dabei ist der im Vergleich zu diesem Exemplar ein echtes Schnäppchen.

Ihr wollt Luxus? Ich gebe euch Luxus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanmampf:

Da ist es auch eindeutig das Design, das den Preis ausmacht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bestell das Teil und poste es hier. Das Forum würde brennen :beanjoy:

Ich find das ja alles völlig übertrieben. Ich hab grad 200 Euro für ne Festplatte ausgegeben, weil ich kein Bock habe, spiele, die ich nicht mehr spiele, von der PS5 zu löschen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und das ist dein gutes Recht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Der ist nur so teuer, weil Otto irgendeinen random, überhöhte Preis nimmt, weil das Teil nicht mehr produziert wird und daher es schwierig ist, neu zu finden. Gebraucht kostet der 20€.

2 „Gefällt mir“

7gp0tg

Es war einmal ein Bonafide. Ein direkter Nachfahre der van Stoffelsson´s. :beannote:

Die van Stoffelsson´s sind bereits in der 7. Generation. Eine richtige Dynastie. :beanpoggers:

Er ist nicht so ein Angeheirateter, sondern ein echter Qualitäts-Stoffel. :beangasm:
:beanthinking:
Er nominiert etwas über Etikette.
Er…also, ER
Bonafide
einer der GRÖßTEN „Rübel“, der Forengeschichte. :beanjoy:

7gp57o

Zeigt ja eigentlich ganz gut, dass es die Perle verdient hätte und auch dieser Fortsatz mit dazu zählen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Es heißt ya … :beanlurk:
„Ein Bild sagt mehr als tausend Wort“
und …
Ein Lied sagt sogar mehr als tausend Bilder. :beanpoggers:

Auf jeden Fall, gibt es ein neues Spiel. :beangasm:

7h74w1
Es ist …
Lied-Antwort-Lied

hier noch etwas Text …
und hier auch …
vielleicht sogar hier …
HIER NICHT :rage:
:beanthinking:
Hab jetzt doch was geschrieben. :beanjoy:
7h760j

In diesen Sinne, nominiere ich … :beanhug:

2 „Gefällt mir“