Ich mach dann mal weiter mit:
“Hamlet, erster Akt, vierte Szene.”
Ich mach dann mal weiter mit:
“Hamlet, erster Akt, vierte Szene.”
Das muss ja nicht mal aus star trek stammen sondern könnte aus jeder x-belibigen Shakespeare Dokus stammen XD
Ja, aber es kommt in einer ziemlich tollen Szene vor
General Chang?
falscher Film
auch falscher Film und es ist ein sehr bekannter Charakter.
Ich kann mir vorstellen das Hamlet mal in TNG zitiert wurde. Aber die frage ist da wer. Mir würde da Data, Picard oder Dr. Crusher einfallen.
Noch ein kleiner Tipp vor dem schlafengehen:
Der Film gilt als gut.
Die Crew wurde erraten.
Der Charakter, den kennt man einfach, auch wenn du nie Star Trek gesehen hast.
Dann kann es ja nur Spock sein, weil ich glaube kein Charakter so bekannt ist außerhalb von Star Trek als er.
Erraten.
Kann mir die Szene nicht oft genug ansehen - wie da Shattner, Nimoy und Kelley zusammenarbeiten - pures goldgepresstes Latinum.
ich hätts gewußt, denn film oft genug geschaut
Ich muss sagen, bin ein wenig enttäuscht davon, wie sehr die Trekkies die Originale kennen
Ich stelle einfach mal die vermutung auf das die meisten nicht mit TOS aufgewachsen sind. Ich find TOS auch nicht so gut, da es einfach nicht so gut gealtert ist(obwohl es dank überarbeitung bessere effekte hat als TNG und co). Und ich persönlich bin auch sehr spät allgemein auf star trek gestoßen. Und ich hab mir da hauptsächlich die TNG filme und die reboots angeschaut. Da mich TOS nicht wirklich so packen konnte habe ich mir die filme dazu nie angeschaut dazu kommt das die filme nicht auf netflix und co stehen(bis auf die reboots stehen keine filme auf irgendeiner plattform ohne extra geld zu bezahlen) fehlt mir da auch die möglichkeit diese zu sehe(außer ich nutze nicht wirklich legale plattformen). Daher kenne ich persönlich die filme erst ab first contact.
Aber ich werf mal für heute nacht und evtl noch morgen das nächste herein:
Offen gestanden habe ich grade ein paar Bilder für meine Freunde zu Hause gemacht. Dürfte ich sie vielleicht auch mal aufnehmen?
MHN mit seiner Holokamera
Nein
Tja, wird wohl wieder Zeit, dass Sat 1 eine Star Trek Nacht mit allen Filmen macht. Haben sie in den 90ern fast jedes Jahr einmal gehabt …
Sogar wenn sie es machen würd ich es nicht schauen da ich einfach kein fernsehen im klassischen sinn habe
Sagen wir es so: Star Trek II, IV und VI gehören in jede gut sortierte Sammlung. Gibt es auch immer wieder bei Amazon Prime für nen Schnappi.