[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

Mit dem ganzen Wandern heute die 5km und 2 Liter Wasser deutlich übererfüllt^^ Ein Eis zwischendurch gabs auch bei dem tollen Wetter :drooling_face:
Zählt eine organisierte Stadttour als Kulturveranstaltung? :beanthinking: Ansonsten wäre am Wochenende noch ein Weinfest :beanlurk:
Für meine Verhältnisse war ich auch bunt angezogen. Blaue Jeans, grünes Shirt mit Motiv drauf. die schwarzen Schuhe blieben heute auch im Regal, also joa :speak_no_evil:

Danach war ich entsprechend müde, hingelegt, paar Minuten den Tag Revue passieren lassen, eingeschlafen, weil ich noch abwaschen wollte mit Musik aufgepeppelt, dann in die Küche, nach dem Abwasch gleich noch den Rest geputzt und sauber gemacht, wodurch noch ein Punkt abgehakt ist.

Den Müll hab ich in der Früh rausgebracht, Recycling ist wichtig :point_up:

Beweis

Mein Kollege konnte das Essen nicht bezahlen, weil keine Kartenzahlung akzeptiert wurde, hab ihn dann eingeladen. Somit irgendwie auch ein Geschenk :smiley:
Am Tag davor konnte ich ihn auch zum Lachen bringen, wobei das eh fast jedes Mal im Büro passiert und umgekehrt :simonhahaa:
Zurück in der Bahn nicht direkt einen Platz angeboten, aber vorsorglich freigemacht, nachdem ich schon gesehen habe, dass ein älteres Paar vor der Tür stand. Hoffe das zählt auch :beanlurk:

Und noch so viele andere kleine Stories. Eigentlich schon krass, was man so am Tag alles erlebt, wenn man drüber nachdenkt :beanthinking: :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Mein Update:


-Ich habe das Buch die Leuchturmwärterinnen endlich durchgelesen :blue_book:
-Der Smiley ist immer noch leicht auf dem Handrücken zu erkennen :slightly_smiling_face:
-Ich habe angefangen Französisch zu lernen und nerve alle damit das ich jetzt sehr häufig französische begriffe verwende :fr:
-Und heute habe ich der ganzen Abteilung ein Geschenk in form von Blätterteigschnecken gemacht. :croissant:

7 „Gefällt mir“

Wenn das mit den 5km nicht so schwer wäre… :beannotsure:

Aber die Diagonale schaff ich vllt. Wollt ein Bild fertig sticken, das dürfte als Basteln gelten. Ein Arbeitskollege bekommt von mir einen Pflanzenableger und nem anderen Bekannten wollt ich die Tage was per Post zuschicken. Geschenk wird dann auch abgehakt. Und gestern kam das neue Katapult-Magazin, das ich am WE lesen werde. Ist zwar kein Buch, aber fast.

Auch wenn diese Punkte vllt nachher nicht zum Bingo führen:


Der Einkauf war für einen (fleischfreien) Salat. Außer diesem hab ich gestern nur Süßkram und Karotten gegessen (:simonhahaa: Don’t judge me)

Bunt bin ich recht oft gekleidet. Bunter als das würde nur zu Augenkrebs führen, daher lass ich meine normalen Outfits gelten.

Das mit Anruf war ganz lustig. Eine gewisse Person liest hier nämlich mit (Halloooo :wave: ) und fragte mich gestern, ob ich sie mal kurz anrufen könnte. Dachte erst, dass irgendwas vorgefallen wär, aber dann hieß es „Ist für das Alltagsbingo“ :smiley: Haben noch n Weilchen gut gequatscht, bis ich in nem Funkloch war.

6 „Gefällt mir“

Bin ein bisschen spät dran, aber konnte die Woche einiges sammeln.

Einen Tag kein Fleisch essen
Als Pescetariarin nicht so schwer. Mittwoch gab’s mittags Miso-Suppe und abends habe ich mit meiner Besten Reisbällchen gemacht. Da gab’s auf jeden Fall auch nichts Fischiges :beanfriendly:

Jemandem etwas erklären
Auch Mittwoch habe ich meiner Besten erklärt, wie meine OP nächste Woche abläuft.

Einen Baum umarmen

30 min am Stück nix sagen
Jeden Abend vorm dem Fernseher, bzw ich rede eh nie viel

Etwas basteln
Ich bastel gerade jeden Tag Toriis und mein großes für den Garten ist heute endlich fertig geworden

Vor dem Spiegel seltsame Grimassen schneiden

Mehr als 5km zurücklegen

Jemanden zum lachen bringen
Habe meine Beste viel zum lachen gebracht. Darf nicht sagen, worüber wir gelacht haben, weil sonst kommt die Polizei. Unser Humor ist… „speziell“ :beanderp:

Den Müll rausbringen

Einen Gegenstand zuhause ausmisten
Habe diese Woche viel ausgemistet. Bücher, Spiele, CDs. Manches verkauft oder verschenkt

Jemand fremdes anlächeln
Im Supermarkt die Kassierering heute morgen

Für weniger als 3 € einkaufen
Punktelandung - bäm

Tagsüber min. 1h das Handy nicht benutzen
Mittag gekocht und langes Nickerchen gehabt, alles ohne Handy

Jemandem ein Geschenk gemacht
Ich habe @Schlotti meine Starcraft 2 Collectors Editionen geschenkt :beancute:

Ein Tier streicheln
ezgif-1-eb122a0d22

Bücher Filme oder Regale abstauben
Als ich die Bücher, Filme etc ausgemistet habe, habe ich diese, und die Regale worin sie standen, abgestaubt.

Einen Tag keine gezuckerten Getränke trinken
Da ich sowas eh nicht trinke, easy Snack.
Trinke nur Leitungswasser, Tee, Milch und Tomatensaft - extra nochmal auf die Zutaten geguckt, kein Zucker.

10 „Gefällt mir“

Das zweite Grimassenbild ist ja mal mega! :beanjoy:

Zählt ein Manga als Buch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab das hier gelesen
81TsNszaCrL.AC_UF350,350_QL50

grafik

2 „Gefällt mir“

Ein Genre, das man eigentlich nicht interessant findet anhören + Ganz bewusst ein Lied anhören
Also wenn ich mir damit die Punkte nicht verdient habe, weiß ich auch nicht.
Ich brauch jetzt Therapie.

3 „Gefällt mir“

Da hast du es dir aber unnötig selbst schwer gemacht. :beanhug:

Hättest du hier vorher mal um Rat gefragt. Da hätte man dir deutlich bessers empfehlen können.

1 „Gefällt mir“

Aus Fehlern lernt man.
Ihr dürft mir gerne Songs zum Neutralisieren vorschlagen :joy:

Andrea Berg ist schlimm, ich hatte für einem Haken an Ballerhits gedacht und das hier angeschmissen.

Ist ein Unifest eine Kulturveranstaltung?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wann ist eigentlich das genau Ende des Bingos (also vor allem die Uhrzeit)?

1 „Gefällt mir“

Sonntag 24:00 Uhr (oder einwände?)

dann können wir Montag die Auswertung machen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Dann kann ich Sonntag ja noch ein wenig was erledigen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein… schon wieder der NDR-1-Trauma-Trigger
Jetzt hab ich nen Ohrwurm nur vom lesen des Titels :beansweat:

Auch nicht weniger traumatisch, oder?

Btw: Ich habe es extra nicht in Spotify angemacht und sogar einen privaten Tab aufgemacht, damit kein Algorithmus das mitbekommt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ach, durch die Musikthreads in diesem Forum ist mein Algorithmus sowieso schon total am Ende.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der Lieblingssong meines Vaters wär nur halb so schlimm gewesen :beanjoy:

Man kann afaik Spotify in Privatsession einstellen, sodass der Algorithmus das nicht mitbedenkt.

1 „Gefällt mir“