[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

Frage: min 5 Beiträge im RBTV-Forum verfassen

Zählt das hier jetzt als Beitrag oder wie ist das gemeint?

2 „Gefällt mir“

Die Frage gab es schonmal. Das war die Antwort:

1 „Gefällt mir“

Als ob du dir Sorgen um zu wenig Forumsposts machen müsstest :kappa:


Ein leckeres Eis essen

Ein Tier steicheln

Ganz in bunt kleiden (best I can do)

10 „Gefällt mir“

Was für ne hübsche Farbkombi :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Danke :beanaww::heart:

Irgendwo habe ich das schon mal gesehen :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Da ich eigentlich nur schwarz trage, zählt da mein Eduard-Laser-T-Shirt und meine roten Socken als bunt? :simonhahaa:

Eigentlich wollte ich noch mit dem ÖPNV in die statt, aber erstens habe ich kaum geschlafen (war noch wach bis es dunkel war, um den Großen Wagen zu sehen und alle Regeldiskussion zu umgehen, bin dann aber schon um fünfe aufgewacht). Zweitens sind hier leg-dich-hin-und-nach-nix-°C. So kann ich natürlich niemanden den Platz anbieten (ist doch egal dass 3/4 der Plätze eh frei sind :crazy_face:). Den Smiley auf dem Handrücken sieht auch niemand, was es irgendwie langweilig macht.

Daher habe ich über Smileys auf Händen nachgedacht und mir noch einen Smiley an die Stelle gemalt, wo Daumen und Zeigefinger zusammen kommen, so dass anlegen und abspreizen des Daumens zu einem netten Effekt führt.

Hmmm, mit diesem oberem Bildauschnitt… könnte es auch für eine andere Körperstelle gehalten werden. :beanthinking:

Vielleicht, wenn ich unter der Woche die Besorgungen nachhole, male ich mir einen Vintage-Smiley auf die Hand. Einfach nur so.

Dann ist mir eingefallen dass ich neulich eine neue Giro-Karte zugestellt bekommen habe. Da konnte ich die alte gleich ausmisten. :beanjoy:

Damit habe ich in der linken Spalte ein Bingo und wenn ich jetzt noch bei Game Two oder so kommentiere finde ich in der mittleren Spalte Bingos Bruder Bungo.

Dann habe ich noch die Kurzgeschichten „The Boscombe Valley Mystery“ and „The five Orange Pips“ gelesen und bin gerde bei „The Man with the Twisted Lip“.
Reaktion des lyrischen Dus darauf: „Moment, das sind ja mehr als 20 Seiten!!“"
Das lyrische Ich entgegnet: „Oh, wow, Sherlock. Du bist ja ein richtiger Schnellmerker.“

8 „Gefällt mir“

wer würde denn daran denken? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ace-ventura-ass

2 „Gefällt mir“

BINGO :beanmampf:

Könnte heute den Hund von Papas Nachbarn streicheln. Auch wenn er etwas überlistet werden müsste, weil ich ihm erst nicht geheuer war.

Am Steinhuder Meer bin ich 5 km gegangen und hab meine Füße ins Wasser gehalten. Dabei immer schön mit Smiley auf der Hand. Auch wenn der mittlerweile etwas gelitten hat.

Heute auch nichts mit Fleisch gegessen. Käse Brot zum Frühstück, großen Becher Eis am Nachmittag und zum Abend einen riesen Salat mit Blätterteig Gebäck. (Hab leider das Foto vergessen :disappointed:)

Und dann hab ich noch Abwärts von Coppelius komplett gehört. :musical_note:

Aber es ist so warm… Meine Gedanken zerfließen. Hoffe ich hab Grad nichts vergessen.

7 „Gefällt mir“

Laut unter der Dusche singen
Jegliches Beweismaterial wurde umgehend vernichtet, da es als Bedrohung für die gesamte Menschheit eingestuft wurde.
Jetzt muss ich nachts nur noch die Nachbarn „beseitigen“ die mitgehört haben, da ich das Fenster sperrangelweit offen hatte :wtf:
Angestimmte Lieder: Ein bisschen Frieden, I’m gonna feel it, Hit me baby one more time, I like big butts

Ein RBTV Video ansehen und kommentieren

Fünf Beiträge im RBTV Forum verfassen
Selbstläufer

Etwas neues Kochen

9 „Gefällt mir“

Moment, wolltest du nicht was kunterbuntes dunkelblaues anziehen? Dann hast du die Spalte rechts doch auch voll.
Uns schnell noch den oben geposteten Schwarzweißfilm anschauen. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

warst du nicht auch ganz in dunkelblaubunt gekleidet?

dann hast du noch ein Bingo

Edit: erst lesen, dann schreiben

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ja extra das dunkel blaue genommen
Danke für die Erinnerung! Und den einen Song bewusst anhören hab ich ja heute Morgen auch gemacht :sweat_smile:

Jetzt müsste alles drauf sein. Heute gut was geschafft :beancute:

Der Smiley hat echt gelitten

6 „Gefällt mir“

respekt. das ist ja schon sehr voll…
(der smiley fehlt auf dem feld als „erledigt“ markiert)

…jetzt noch nen sw-film und jemandem was schenken - dann kommen direkt noch 2 bingos dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den werd ich nachher wahrscheinlich schauen :smiley:

Hatte auch nicht gedacht, das so viel zusammen kommt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So doch noch ein Bingo geschafft. :beancute:

Noch die Kurzgeschichte: Ein Haus an der Peripherie von Michael Ende gelesen. War okay, finde andere Geschichten aus der Sammlung deutlich besser.

7 „Gefällt mir“