[Forumsspiel] Alltags-Bingo - Es geht los!

Für mich würde das zählen

Ich hatte gedacht, das man ihn schon sehen sollte. Wie seht ihr das?

  • Position bestimmen reicht
  • Mit eigenen Augen sehen

0 Teilnehmer

Jetzt muss ich morgen Glück haben, dass ich jemandem einen Platz anbieten kann. (Notfalls einfach solange fahren, bis es passt. :kappa: ) Dann bekäme ich doch noch ein Bingo. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Schwarz weiß Film und bunt Kleiden schaffst du doch sicher auch noch.

Schwarz weiß Film bestimmt (eher die Frage, ob ich die Zeit dafür morgen/übermorgen hab.

Was buntes find ich auch. Aber damit lauf ich bestimmt nicht den Tag rum. Zählt es das nur für ne halbe Stunde oder so anzuziehen?

1 „Gefällt mir“

Morgen ist ist doch eh zu heiß zum rumlaufen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Min 2 l Wasser trinken
3 x 0,75 l Wasser in den Schlund gekippt über den ganzen Tag hinweg rülps

Einen Schwarz-Weiß-Film gucken

Zähne putzen mit der schwachen Hand
Mit E-Bürste halb so wild oder zählt nur Handbetrieb?

4 „Gefällt mir“

Und ausgerechnet morgen bin ich bei meinem Vater und hab Glück, dass wir nur am Steinhudermeer rumlaufen und nicht die Tageswandeung durch den Dreister machen :sweat_smile:

Ich meld mich dann morgen Abend wahrscheinlich halb vertrocknet und verbrannt :hot_face:

Edit:
Hab ein paar Sachen entdeckt, die tatsächlich dunkel blau und nicht schwarz sind. Die kann ich morgen auch den ganzen Tag tragen

6 „Gefällt mir“

So, ich hab nun auch seit Ewigkeiten mal wieder ein Gedicht geschrieben. Ein sehr reduziertes Gedicht, aber danach hab ich mich gerade gefühlt.
Es geht um das Gefühl des Zuhauseseins.

Heimatlose Heimatslust

Zuhause - vertraut
schön und wichtig und Kindheit
getrennt

.
.

vertraut
und fremd
und unangenehm
unaushaltbar
Flucht in eine ferne Realität
hart
Freunde - Halt
Freunde - Heimat
Freunde weg

Sehnsucht
getrennt vom vertrauten Zuhause - Befreiungsschlag
ab und zu
Freunde
Ruhe
Partner

Neues
verloren in der Ferne
Halt in der ständigen Ablenkung
Kraftzehrend
Das ist nur der Übergang
Wieviel darf ich hier festigen?

Wo ist die Heimat?
Wer kann ich nun sein?

7 „Gefällt mir“

ein sehr schönes Gedicht.
gefällt mir wirklich gut.
:black_heart:

Es geht los, jetzt schon zu heiß :melting_face:

Edit: hm ich hoffe Mal das ist das richtige Bild, Internet ist in dieser Bahn zu schlecht um mit was anzuzeigen.

Die Playlist hat mir Terminal Choice mit Universe of love zum bewusst anhören ausgeschmissen.

4 „Gefällt mir“

Bei mir wird gar nix angezeigt. Der Bereich, wo das Bild sein sollte, ist einfach leer

1 „Gefällt mir“

jup. auch kein Bild bei mir.

Jetzt sollte aber?

2 „Gefällt mir“

Yes! :slight_smile:

Mein Smiley ist immernoch auf meiner Hand und niemand hat mich gestern drauf angesprochen.

2 „Gefällt mir“

jep. Bild ist da und der Smiley ist ja blau.
Das muss als buntes Outfit durchgehen :slight_smile:

Also bunt kleiden und Kulturveranstaltungen sind meine NoGos bei dem Bingo.

Ich meine: ich besitze nicht mal irgendwas farbiges zum anziehen. einfach nichts

Edit: doch, mir fällt gerade ein „buntes“ Outfit ein, aber da ich Urlaub habe, kommt das nicht in Frage. Das ist dem Büro vorbehalten

7 „Gefällt mir“

Ich werde kein Bingo mehr erzielen in dieser Bingo Runde und den Grund dafür werd ich nun holprig spontan noch zusammendichten um zumindest etwas noch durchstreichen zu können :grimacing:

Zu heiß

Oh du weißt , du weißt…wir leben zusammen in einer Realität die ist zu heiß ( zu heiß)

Da hilft jetzt auch kein Eis mehr und auch keine Abkühlung im nassen …weil verdammt unerträglich heiß bleibt heiß- wie kann wer diese Tatsache bitte nicht hassen?

Zum Glück gibts nur wenige Menschen die sagen :" HiTzE gAbS iMMeR bEnEhMt eUcH nIcHt wIE hYsTErIsChE SpInNeR "

Ach halts… du machst meine Trauer nur schlimmer.

Weil als ob es nicht schlimm genug wäre in dieser Realität zu leben - nein jetzt muss dein dummes Gesabbel in dieser Hitze mich auch noch unnötig qüalen.

Und sollte dies sich alles holprig reimen ja dann wisst ihr bescheid- für sauber reimen ist es nämlich auch nur heute eins : Richtig zu hitzereich!

5 „Gefällt mir“

das ist cool.
könnte ein Rap von Curse sein oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich Curse schätze nehme ich dieses Lob dankend an :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Großeinkauf auch erledigt

5 „Gefällt mir“