[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

Meines Wissens nicht und ich hab tatsächlich in dem Video auch in seiner Google Earth Sidebar einen Punkt namens „rothenburg to castle“ entdeckt. Klingt nach einem Trip von Rothenburg ob der Tauber nach (evtl.) Schloss Neuschwanstein.
Möglicherweise ist er direkt an meiner Heimat vorbeigekommen und ich wusste nicht mal was davon :mist:

Jo das dachte ich mir mal als Chris Gürnth mal aus dem Sackmuseum Nieheim (bekannt aus dem neomagzin Royal) gepostet hat. Er war da wohl auf der MTA LAN Party. Da habe ich kurz uberlegt hin zu fahren. Damals mochte ich ihn noch. Habs dann aber doch gelassen

ahja hier.
Mal schauen, ob man davon noch was zu sehen bekommt

image

2 „Gefällt mir“

Straight line through Bavaria?

1 „Gefällt mir“

fänd ich richtig nice! Aber ich bezweifel es irgendwie auch. Viel zu hügelig und viel zu viele Bauernhöfe, Weidezäune und private Grundstücke durch die er durch müsste.
Klingt eher wie ein Tramping Trip durch Bayern. Was natürlich auch cool wär.
Er hatte im Video auch bei dem Wien-Bild erst an Würzburg gedacht, was dafür spricht, dass er dort wohl erst vor Kurzem war.

2 „Gefällt mir“

@anon47640105 Freirunde?

1 „Gefällt mir“

Jupp! Und Südkorea gefällt mir immer mehr…muss da unbedingt mal hin.

Eins hab ich noch

2 „Gefällt mir“

Monschau an der Rur
Schön da

3 „Gefällt mir“

Ist natürlich korrekt

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, ist er dieses Jahr mit seiner Freundin in Deutschland Urlaubsmäßig rumgeradelt. Aber wohl wirklich Urlaub, ohne Kamera.

3 „Gefällt mir“

Circus Maximus in Rom. Das sagt zumindest meine Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

deine Erinnerung trügt dich nicht

2 „Gefällt mir“

Hurra! Da ich jetzt aber nur ein Bild von Monschau hier hätte und das ein bisschen witzlos wäre: Freirunde.

Ich dachte zuerst an Trier, dafür waren jedoch zuviele Zypressen im Bild und gefunden habe ich dort auch nichts. :slight_smile:

Ich hab das Bild gesehen und fühlte mich direkt in meinen letzten Aufenthalt dort zurückversetzt. In der Nähe des Aufnahmeortes ist einer der zahlreichen Wasserspender, die es dort gibt und gefühlt hab ich jeden für meinen Hund Mal benutzt.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:janinapog: Bloodborne 2?

1 „Gefällt mir“

ja, hat irgendwie nen ganz seltsamen Vibe das Bild :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“