ok für nen Moment dachte ich echt, dass du dich da tatsächlich mit einem extem guten Bloodborne Cosplay ablichten hast lassen, bis ich genauer hingeschaut hab
ich dachte auch gleich an Cosplay…aber dann 4Beine?? Aber die Beleuchtung passt, nur der Schatten…hehe
Ich glaube ich brauch WE!
Stehe auf dem Schlauch mit den Buzzwords…denke ja eher es ist wirklich ein neuer DLC von Bloodborne.
Trotz der sehr starken Tipps und Bilder, keine starke Antwort von Google.
Weiß auch nicht ob es ein Vorplatz eines Schlosses, einer Burg oder Herrenhauses ist.
Die Balustrade ist sehr markant, aber nicht mal annähernd Treffer auf Google. Und laut Schild ist die Allee wohl etwas Besonderes?
Aber wir sind noch in D oder?
Viel Erfolg!
EDIT: Der Edelstahlpfahl der Laterne macht mich verrückt, wer macht denn sowas? Das Schild daran kann ich leider nicht erkennen, schaut wie ein „Tag“ aus.
Ich kann später nochmal ein Bild mit etwas mehr Panorama reinstellen.
Also für Stuessy wäre es sicher ein Sonntagsausflug
Auf dem Schild an der Laterne steht vermutlich der Wegweiser zum WC. Das wird jetzt auch nicht viel weiterhelfen.
Na denke jetzt wird es was, bin nur leider unterwegs also viel Glück den anderen!
Ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber tippe auf Klosteranlage Michaelsberg in Bamberg.
Gefunden aus einer Mischung aus Glück und Triangulation zwischen Heidelberg und Marburg. Mit dem letzten geposteten Bild, mit den Bergen im Hintergrund, passte es irgendwie.
Ja, das ist richtig!
Top! GG! Sehr gut.
War ich zwischenzeitlich auch mal drauf, aber konnte nix finden. Sehr gut!
Frank N. Waller gefällt das!
Aber ganz schön clever 3 weitere Kirchtürme verschwiegen…ein Schlitzohr @Franz_Ja
Ich hab was schönes gefunden. Echt schwer ein Foto zu finden welches einem die Lösung nicht gleich ins Gesicht drückt und gleichzeitig von mir als machbar eingeschätzt wird.
Elgol Beach Schottland?
Perfekt! Mein zweiter Tipp wäre das Bild mit Baum und Häuschen gewesen:
Wie kann man das denn finden, wenn man nur eine felsige Küste und ein paar Berge im Hintergrund sieht?
Yes!
Hatte schon gedacht es ist in der UK Gegend. Hatte zuerst England, dann Irland probiert.
Irland gab es keine Berge im Hintergrund.
Dann Schottland versucht und an den Küsten ein wenig lang. Im Norden auf Skye hat es nicht hingehauen. Zuerst mit „coast“ und „beach“ herumprobiert…beach war dann richtig, nach ein bisschen Suchen. Aber wieder rel. viel Google-Glück. Ein anderes GG halt. ^^
Also dann
Defenetly not an Ibex.
Ich dachte schon beim ersten hinsehen. Oh ein Steinbock
ging mir auch so. Er googled nach Ibex, es kommen Bilder von Tieren, die der Statue extrem ähneln, er so „definitely not“, ich so
Das Land habe ich schonmal. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welches Gebäude das ist.
Okay, das ging schneller als gedacht:
National Museum in Stettin/Polen:
Das Land habe ich über die Straßenschilder gefunden.
Gefunden über „polen gebäude museum“, nachdem ich es mit „Parlament, Hotel, klassizistisches Gebäude, …“ versucht habe.