[Forumsspiel] Ey Mann, wo ist mein Böhnchen? (Geodetective)

dayum. dieser Jakob war scheinbar viel unterwegs damals :fuerdaswasesseinwill:

wollt ihr nen Tipp?

Ich befürchte ja… :beanfeels:
Obwohl ich offiziell nicht mitspiele. ^^

ich war nicht zum wandern, sondern zum Snowboarden auf dem Berg. das wird das ganze (hoffentlich) ein bisschen eingrenzen.

1 „Gefällt mir“

Was machst du nicht? Klettern, Snowboarden…aber als Bergler wächst man damit auf, oder?

1 „Gefällt mir“

naja, das sah steiler aus, als es eigentlich war. :simonhahaa: war halt ein Klettersteig.
so wirklich klettern geh ich nicht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber Speerfischen und mit der Armbrust Jagen gehst du schon Noch oder?

2 „Gefällt mir“

das nicht, aber ich war mal im Bogenschiess-verein. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch Mal rein aber die hatten scheiss Trainingszeiten Samstags morgens

Spiele eigentlich nicht mit aber hab evt was gefunden, bin aber nicht sicher ob es ähnlich ausschaut.
Manchmal spielt einem das Hirn einen Streich.

1 „Gefällt mir“

ich habs auch versucht, aber ich komm nicht wirklich weiter. Noch jemand aktiv am Suchen oder wollen wir @anon47640105 lösen lassen?

1 „Gefällt mir“

Also von mir aus kann @anon47640105 weiter machen wenn er was hat.

1 „Gefällt mir“

Ok dann versuche ich es. Ist es der Laveygrat im Berner Oberland? @Luggsen

1 „Gefällt mir“

will noch jemand einen Tipp abgeben? irgendein Versuch näher ranzukommen? :beanlurk:

Also ist das noch nicht korrekt?

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es nicht mehr. Berge sind mein Endgegner. Sieht für mich alles gleich aus. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das Bild ein Level zu hoch. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ja, Berge lass ich auch die Finger von und mit dem Stamm / Marterl keinen Erfolg gehabt…

@Luggsen kann man den Stamm denn bei Google mit Suchbegriffen oder Streetview finden?

2 „Gefällt mir“

ich hab ihn nicht gefunden, nicht mal mit dem Berg auf dem er meiner Meinung nach stehen müsste. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

na wenn deine Meinung falsch ist und der Berg eigentlich auch ein anderer ist sind wir lost :slight_smile:

sind wir denn im Großräumig Bereich Lichtenstein / Österreich ?