Also dann keine Schweiz? Da heißen die Marterl auch anders…
deutsch-österreichisches Grenzgebiet.
ich glaube, dass Bergpanorama auf Google Earth gefunden zu haben.
und es passt auch zu der Gegend, bei der es sein müsste. Aber ja, wenn ich mich irre, wird das vermutlich niemand finden.
Also eher die Ecke mit der Zugspitze?
wer weiss, Die Grenze ist lang.
bin gerade auch im Karwendel und hatte ne view die gegenüber des Bildes wäre, find den bloss nicht wieder bin gerade irgendwo bei seefeld
Also ich schaue dann meist nur nach Abfahrten bei Maps und dann die street view Punkte mitnehmen…Aber kann natürlich auch stimmen.
Gutes Bild. Das könnte schon hinkommen Aussichtspunkt bei Seefeld?
Karwendel wäre ein Stück Nordost.
Was mich noch interessiert, Blickrichtung Original-Bild Richtung Osten oder? Rechts Süden?
jopp, Süd-Ost.
wenn keiner mehr raten will, lös ich so in ner Stunde auf.
Suchst du selber noch?
Ich bin noch dabei, aber finde den Spot nicht. Je nach Street view Punkt ändern sich die Bergkämme doch ein wenig. Versuche noch zu erraten ob es in den hinteren Bergen auch Abfahrten gibt der eine nach (ca) Süden der andere nach (ca) Norden. Aber in einer Stunde ist gut, denke ich.
ich befolge nur die Regeln die du aufgestellt hast.
da gewinnt ja der, der am nächsten dran ist. und die möglichkeit besteht ja noch.
Ja gut aber wenn er Jetzt auf 10 Meter ran ist oder so.
aber weisst dus? Vielleicht ist er auch 950 km weit weg.
Ne aber du solltest es wissen
Deshalb meine Frage ob seine Lösung falsch war
wenn er genau getroffen hätte, hätte ich das schin aufgelöst. Von mir kommt ja auch nur eine ziemlich grobe Ortsangabe, weil ich doch auch nicht mehr weiss, wo genau das war.
Bei @anon47640105 denke ich halt immer der ist so gut, wenn der was sagt stimmt das schon