Wer stellt den Nordsee Strandkörbe an die Ostsee?
Mist nicht exakt… ^^
Bestimmt die Restware oder wurden angeschwemmt.
Das hätte ich jetzt schon erwartet, dass du das aus dem Blickwinkel ableiten kannst
Ja, sedan återigen en gratis runda.
Freirunde!
Iller, Lech, Isar, Inn fließen rechts zur Donau hin?
Witzig das reimt sich.
Aber was willst du damit sagen? Verstehe es nicht so ganz.^^
Aber ja Tipp 1: Es ist die Donau.
Wörnitz, Altmühl, Naab und Regen kommen ihr entgegen
(ist ein Merkreim zur Donau)
nicht easy. Bin tatsächlich gerade dabei die Donau komplett abzugehen (also mal nur in DE und AT)
Dürfte ich um einen Tipp bitten? Mir würde es extrem helfen zu wissen in welche Himmelsrichtung wir schauen Lässt sich leider wegen der sehr bedekten Wetterlage kaum durchs Bild allein abschätzen.
Nevermind. Ich habs
Glaub ich zumindest. Wenn ich mich nämlich nicht täusche, blicken wir auf die Melker Donaubrücke in Richtung Osten:
Edit:
Ok, ich bin mir nun ganz sicher. Hier sieht man beim Blick von der Brücke Rechts das selbe große weiße Gebäude am Hang:
ums noch zu pinponten:
Du müsstest dich so ungefähr hier bei der Aufnahme des Bildes befunden haben
Man, ich hatte es auch gerade
immer wieder schön, wie eng es hier im Thread teilweise her geht. Dachte nicht, dass bei dem Bild gerade noch so aktiv gesucht wird. War ja doch schon 8h lang gepostet. Wie lange hast du schon gesucht?
Aber hey, dafür gibs direkt ein neues Bild von mir:
Ja ist korrekt
Gar nicht so lange. Aber ich habe den Tipp mit der Donau schon mitgenommen. Aufgrund der breite der Donau, wusste ich, dass es schon weiter weg von der Quelle sein muss. Außerdem schlängelt die Donau sich irgendwie in Deutschland immer an den Bergen entlang und nicht so, wie auf diesem Bild, direkt auf ein Gebirge zu. Außerdem gibt es irgendwie in der Region dann auch gar nicht mehr so viele Brücken.
Ja das mit der Flussbreite hab ich auch relativ schnell bemerkt. Richtung Quelle ist die Donau ja teilweise echt nur ein dünnes Bächle. Ich hab dann irgendwann auch realisiert, dass das Bild ja von Ziagl kommt und wir uns somit höchstwarscheinlich in Österreich befinden. Außer er hat Urlaub in Deutschland gemacht. Ab da bin ich die Donau dann von Passau aus in Richtung Osten abgegangen und dann schnell fündig geworden
Wie sieht man der Donau überhaupt an, dass es die Donau ist?
Breite? Ufer? Wasserfarbe?
Keine Ahnung.
Müssen meine animalischen Instinkte sein.