Ich bin jetzt an den Laptop gewechselt und hab ein Bild für euch gefunden:
https://maps.app.goo.gl/Erbh1gh7HMTuSoBt5
Das ist auf Kreta die Festung heißt glaube ich Koules?
Gefunden habe ich das durch Google mit der sucheingabe „Hafen mit Festung“. Das war sofort das erste Suchergebnis
Richtig. Du bist.
Riesen-Tarnkappen-Asseln am Wörthersee? Krass…dachte die sind ausgestorben. ^^
sehr cooles Bild! Sieht nach einem großen Bootsverleih an einem See in den Alpen aus. Der Detektiv in mir ist mal wieder geweckt
Nice! GG! ^^
Wieder was gelernt. Wenn ich recht sehe, fast der südlichste Zipfel (neben Oberstdorf) in Deutschland. Umgeben von Österreich und dem Watzmann.
nice! Da war ich sogar selber schon. Mehr als einmal sogar. Hätt ich also eigentlich wiedererkennen müssen Aber ist dann doch schon ein paar Järchen her, dass ich dort war.
Wie hast dus gefunden? Einfach alle Seen, die in frage kämen, abgeklappert, bis du es gefunden hast, oder bei ner Bildersuche Glück mit den Suchergebnissen gehabt?
Der Watzmann!! Keine Ahnung warum, aber ich liebe diesen Namen für den Berg ja irgendwie.
Das generell aus meiner Sicht immer gerne dazuschreiben, wenn es nicht zu umständlich aufzuschreiben ist.
Ist für mich noch mit das Interessanteste zu vergleichen wie andere es gefunden und ich selbst danach gesucht habe oder hätte
Und damit hier keiner mehr den Odo macht
Es ist aktuell übrigens eine freirunde angesagt
unspektakulär:
google „bootshäuser see berge“
bilder und dann war das glaube ich das 15. oder so…
Dann kredenz ich euch mal eine neue Runde. Ich glaube ein Nachtbild hatten wir schon lange nicht mehr, oder?
Bist du gerade auf Weihnachtsfeier? ^^
Spot on!
Yes!
Dann wieder Freirunde! GLHF…