Man könnte auch sagen über 80 % für ja. Viel mehr spielen hier ja auch gar nicht regelmäßig mit.
Und Stuessy kriegen wir auch glücklich wenn wir das hier einfach nebenbei laufen lassen.
Man könnte auch sagen über 80 % für ja. Viel mehr spielen hier ja auch gar nicht regelmäßig mit.
Und Stuessy kriegen wir auch glücklich wenn wir das hier einfach nebenbei laufen lassen.
Was mir nicht ganz so gefällt ist dass das schnellste Team gewinnt, wenn es Gleichstand steht. Weil das ist ja relativ random, da ja alle zum rätseln unterschiedliche zeiten haben aber ne richtige alternative hab ich jetzt auch nicht
Man könnte alternativ auch ein kleines Finale einführen.
Wenn es Gleichstand steht wird noch mal ein Bild veröffentlicht ukd dann geht es wie hier im Hauptthread darum, wer dieses Bild als erstes löst.
Oder es gibt halt mehrere Sieger.
Das ist natürlich korrekt. Wir waren Kanufahren auf der Lahn. An der Stelle musste man wegen des Wehrs sein Kanu glaube ich ein Stück tragen.
Dann würde ich sagen Freirunde!
Was hat Mannheim denn für komische Straßennamen? Heißt die straße wirklich P7?
Napoleon hat die Stadt in Quadrate eingeteilt
Ja Sorry Spiel grad Civ
So ganz dunkel dämmert da was, das hab ich schon mal gehört. Danke fürs Wieder in Erinnerung bringen!
Meine Schwester hat da studiert daher wusste ich das
Dann kann ja einer von euch weitermachen wenn ihr wollt
Deins ist doch noch gar nicht gelöst oder?
Mannheim ist doch die Lösung oder nicht? Jetzt muss ja nur noch einer einen Punkt auf Google Maps setzen und abstauben.
Ja aber Mannheim ist groß
Ich hab die Stadt und die straße genannt. Willst du noch hören, dass es beim Wasserturm aufgenommen wurde?
Oh Sorry hatte deine Frage nicht als Lösung verstanden
Wobei ein Maps-Link schon nicht weh tun würde…
Ich war am Handy und hab es versucht, aber ich bin dafür wirklich zu blöd.