Schwer?
Braucht ihr einen Weihnachtstipp oder soll ich noch warten?
Haben ja zur Zeit auch sicher viele besseres zu tun als hier abzuhängen, dann warte ich noch.
Der Stil hat mich direkt an Gaudi erinnert, darum bin ich mal seine Bauwerke durchgegangen. Den Park Guell oder die Sagrada Famila hab ich dabei mal ausgeschlossen. Ich denke es ist die Casa Mila in Barcelona, die hatte ich aber zuerst ignoriert, weil die von außen auf den Fotos viel weißer und nicht so braun aussah.
Exakt
WOW, ich hätte nicht mal ansatzweise gewusst wonach ich suchen soll.
Sehr gut. GG! ^^
EDIT: Mit Beach oder Strandbilder oder Architektur bin ich nicht weiter gekommen. Wieder was gelernt. Nice.
Ich war halt schonmal in Barcelona in dem Park Guell. Den Stil vergisst man nicht mehr, dafür ist der zu einzigartig^^
Was einfaches für zwischendurch:
Die Windmühlen auf Mykonos?
Korrekt. Aber ein bisschen mehr als 2 Minuten hätte es schon dauern dürfen
Ja es sind alles sehr schöne Orte. Hoffe auch einmal überall hinzufliegen, wo ihr alle wart. Es ist für mich wie „Urlaub machen“. Ich sehe Orte, die ich noch nie gesehen habe.
Deswegen ist das Spiel für mich so faszinierend. ^^
Hab keinen Plan, aber um das Ganze vielleicht etwas anzustoßen:
Ich sehe eher einen Fluss, als einen See(?)
Wenn dann ein recht großer Fluss, aber ein Rhein-Feeling habe ich nicht
In einer flachen Landschaft
Relativ viel Wald direkt am Fluss
hmm…
Wir stehen wohl auf einer Aussichtsplattform mit Holzgeländer. Und rechts könnten Funkmasten sein.
Aussichtsplattform ist ganz heiß!..und es ist KEIN Fluss!
Exakt! Sehr gut.
freirunde
Ist nun gar nicht so leicht.
Hab jetzt mal die Liste mit Schornsteinen mit Wasserbehälter durch, aber was gutes habe ich nicht finden können.
ich frage mich, ob der Stern auf dem Auto rechts weiterhelfen kann. Ist das der Lieferwagen der Gamestar?
Denke es könnte vom anarchistischen Flügel von Gamestar sein. ^^
https://www.linke-t-shirts.de/pdf/schwarzer-stern-im-kreis-black-star_druckansicht206159.htm
wie kommst du darauf, ich seh da nicht mal einen Schornstein.
hmmm könnte nach google Recherche auch eine US Army Referenz sein, oder Staatstheater Mainz Oder jemand, der einfach den Stern schön findet.